Beschlußunfähiger Bundestag


5 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 3. Juli 2019 at 20:32

    Es ist richtig, wenn die AfD in diesem Fall rechtliche Schritte prüft und gegebenenfalls auch tatsächlich in die Wege leitet. Nur sollte die AfD dann auch, was die vielbeschworene Transparenz anbelangt, die Öffentlichkeit zeitnah und lückenlos über den Fortgang der Angelegenheit informieren. Selbst wenn die eventuell eingeleiteten rechtlichen Schritte nicht erfolgreich wären, das heißt wenn Claudia Roth trotz der klaren Mißachtung der Geschäftsordnung des Deutschen Bundestages völlig ungeschoren davonkommen sollte, gerade dann wäre es sehr wichtig, die Öffentlichkeit darüber mit richtig dickem Getöse zu informieren, damit die Leute sehen, inwieweit die BRD (noch, wenn überhaupt) ein Rechtsstaat ist.

    Allerdings könnte die Öffentlichkeit dann aber auch beobachten, wie ernst es der AfD wirklich ist und ob sie ihren verbalen Ankündigungen auch Taten folgen läßt.

    Gefällt mir

    Antworten

    • Posted by Maria S. on 4. Juli 2019 at 8:00

      Die AfD würde sicher die Öffentlichkeit zeitnah und lückenlos über den Fortgang der Angelegenheit informieren, nur werden ihr die Lügenmedien dazu keine Gelegenheit bieten. Meine Meinung.

      Gefällt mir

      Antworten

      • Posted by Uranus on 5. Juli 2019 at 11:45

        Daß die politisch korrekte Systemjournaille da nicht mitspielen würde, ist zu erwarten. Heutzutage gibt es aber dank des Internet andere Kanäle der Informationsübermittlung. Diese Möglichkeiten verstärkt zur sachlichen Information zu nutzen, wäre erheblich sinnvoller, als z.B. Plakate mit depperten Inhalten zu entwerfen, in denen irgendwer zum Rücktritt aufgefordert wird.

        Natürlich wird es immer Menschen geben, die nichts wissen wollen, die auch nichts Neues lernen wollen und die nur Dinge zur Kenntnis nehmen, die ihr eigenes Weltbild bestätigen, aber denen ist sowieso nicht zu helfen.

        Gefällt mir

    • Posted by Maria S. on 5. Juli 2019 at 18:03

      Es gibt AfD Kompakt TV mit Stellungnahmen zu Themen.

      Gefällt mir

      Antworten

  2. Posted by Maria S. on 3. Juli 2019 at 6:14

    Wir lassen uns die Meinungsfreiheit nicht nehmen.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: