Wer seine Kinder mit E-Fahrzeugen zur Klimademo fährt, der macht alles richtig!


  hat retweetet

Reklame in Berlin (keine Satire).

One response to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 7. Juli 2019 at 9:24

    Wie viele E- Autos mit einer “ verheerenden “ Ökobilanz kurven durch Deutschland ?

    Wie viele Besitzer haben Kinder im “ demonstrationsfähigen Alter “ ?

    Würde nach diesem “ Kriterium “ verfahren, dann dürfte es kaum große Menschen-mengen zu einer “ Gutmenschendemo “ von Jugendlichen geben ?
    Aber mit welchen anderen Verkehrsmitteln kommen aber in Wirklichkeit nun all die anderen “ Demonstrierer “ ?

    Sicher überwiegend mit dem “ verhassten “ Auto, wovon sicher wieder viele Dieselfahrzeuge sind.
    Somit sind diese “ Weltverbesserer “ als Spezies anzusehen sind, welche Autos
    “ vehement “ verteufeln, aber dennoch damit “ fahren “ .
    Somit ist klar ersichtlich, dass diese “ inkompetenten Schreihälse “ kaum zu einer
    “ realistischen “ Denkensweise fähig sind bzw. sein können.

    Welcher “ Plärrer “ z.B. fährt wohl wie zuletzt in Berlin bei der “ lächerlichen Gutmen-schendemo “ mit dem Fahrrad von München nach Berlin ?
    Zwangläufig war man aber auf Autos, Flugzeuge uvm. an “ Umweltvernichtern “ mit dem fürchterlichen “ Spurengas “ CO 2 angewiesen.

    Bei dieser “ Dumpfbackenversammlung “ war kein einziges Schild zu entdecken, wo z.B. jemand für die ach so “ armen gutgekleideten jugendlichen Flüchtlinge “ eine
    “ Rundumversorgung “ angeboten hat ?
    Erinnert mich an das Sprichwort: “ Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass “ !
    Ja laut plärren können die heuchlerischen “ Großstadtfuzzis “ schon, aber mit der
    “ echten Humanität “ haben Sie “ sehr wenig “ am Hut.

    Hier zeigt es sich klar und deutlich, wie erbärmlich falsch und verlogen “ die “ human-besoffenen linken Pharisäer “ in Wirklichkeit sind.
    Aber der Aufmarsch dieser “ Gutmenschen “ wird in den Lügenmedien groß „ausgeschlachtet „.
    Schlimmer kann man die “ wahre stinkverlogene Fürsorge “ dieser Leute nicht verdrehen.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s