Reschke, Panorama und die Berichterstattung


Reschke und ihr Panorama meinen daß alle Zuschauer auf der Brennsuppe dahergeschwommen kommen!

Ein Schiff, das im Mittelmeer kreuzt, um Flüchtlinge aufzusammeln, von einer Organisation, deren einziges Ziel es ist, Flüchtlinge aus dem Mittelmeer nach Europa zu bringen: Da konnte Panorama kaum wissen, daß die tatsächlich Flüchtlinge an Bord nehmen. Glaubhaft …

Werbeanzeigen

5 responses to this post.

  1. Posted by AfD-Wählerin on 16. Juli 2019 at 19:08

    Nun ja, jetzt wird bald die ehemalige Flinten-Uschi für die sog. europäische Seenotrettung und noch mehr Nachschub an Neubürgern sorgen. Ich wette, dass die Uschi heute gewählt wird, alles längst ausgekungelt in den mafiösen Kreisen der EU. Die Beraterfirmen und Schlepperunternehmen reiben sich die Hände.

    Antworten

    • Posted by Maria S. on 17. Juli 2019 at 7:10

      Liebe AfD-Wählerin,
      das sehe ich ebenso. Außerdem war doch von vorneherein klar, dass das Flintenweib niemals ihr Ministeramt aufgeben würde, ohne die Sicherheit auf den Posten der EU-Kommissarin.
      Von der Leyen ist genau so systemtreu und machtbesessen wie Merkel.

      Antworten

  2. Posted by Staatsbürger on 16. Juli 2019 at 10:24

    Wie würden wohl alle “ humanbesoffenen weiblichen Gutmenschen “ reagieren, wenn Sie selber ein Opfer von Gewalt durch diese “ Tetesteronbomben “ würden ?
    Wer solche Gewalttaten “ überlebt „, ist für den Rest seines Lebens “ traumatisiert „.
    Ist es vielleicht schön, diesen “ kriminellen “ Verbrechern als “ Lustobjekt “ zu dienen ?
    Fragen Sie doch die Opfer, wie schlimm solche Erlebnisse sind ?
    Wie wäre es, wenn Frau Rackete sich “ opfern “ würde ?
    Ob Sie dann noch “ in See “ stechen würde ?

    Antworten

  3. Posted by Uranus on 16. Juli 2019 at 9:22

    Man braucht die Vasallen des polit-medialen Komplexes einfach nur machen zu lassen. Die reden sich schon selber um Kopf und Kragen. Gleichwohl sind für Menschen, die Empathie und Menschlichkeit in ihr direktes Umfeld tragen, Geduld, Konzentration und Ruhe sehr wichtige Eigenschaften. Wenn die Zeit reif für etwas ist, wird nur ein Tropfen, ein einziger Tropfen es sein, der das Faß zum Überlaufen bringt. Dazu sind »nur« ein paar Menschen erforderlich, die standhaft und aufrecht in ihrem Lebensumfeld die Tropfen der Empathie und Menschlichkeit auch tatsächlich ins große Faß fallen lassen.

    Antworten

  4. Posted by Maria S. on 16. Juli 2019 at 8:50

    Richtig!
    Alles eine reine Popaganda- Show für die dummen Bürger nach dem Motto: Die armen Flüchtlinge und die guten Retter.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s