Schwarzer Block, allerlei Linke und Grüne wollen die deutsche Automobilindustrie endgültig platt machen!


Linksextreme rufen zur Blockade der IAA in Frankfurt auf

Werbeanzeigen

2 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 22. Juli 2019 at 22:53

    Nach Gerhard Wisnewski ist Deutschland inzwischen wieder Kriegsgebiet, ohne daß die Einwohner den Krieg als solchen überhaupt bemerken. Absolut perfide! Zu den Strategien dieses Krieges gehört neben dem Plattmachen der deutschen Industrie (nicht nur der Automobilindustrie) auch die Migrationswaffe (UN-Migrationspakt), die Zerstörung kultureller Errungenschaften durch Gender Mainstreaming, die Zerstörung des Bildungssystems, die Zerstörung der Wissenschaften und Hochschulen, die Zerstörung der militärischen Verteidigungsfähigkeit durch Anhäufen von Schrott bei der Bundeswehr, die Zerstörung einer zuverlässigen Versorgung mit Energie (Energiewende), damit zusammenhängend die Behinderung eigener Energieversorgung mit Stein- und Braunkohle sowie die Behinderung des Baus von Gasleitungen, durch die russisches Erdgas fließen könnte, nicht zuletzt auch die Drohungen durch Zerstörung mittels finanzieller Massenvernichtungswaffen (Bankencrash).

    Dieser Krieg richtet sich nicht nur gegen Deutschland alleine, sondern gegen ganz Europa. Solange aber viele Menschen überhaupt nicht wahrnehmen wollen, daß sie sich in einem Krieg und mitten in einem Kriegsgebiet befinden und dieses Geschehen unwissentlich durch ihre innere stillschweigende Zustimmung legitimieren, solange wird sich daran kaum etwas ändern können.

    Antwort

  2. Posted by Staatsbürger on 21. Juli 2019 at 18:03

    Die hirnrissige “ Verblödung “ der Bevölkerung steigt täglich um ein vielfaches zum
    CO 2- Ausstoß in Deutschland.
    Frage: “ Warum gab es in den Millionen Jahren der “ Erdgeschichte “ schon viele Tief- und Hochtemperaturphasen obwohl es damals doch gar keine Lebewesen, besonders den Menschen gab.
    Die Grünen nutzen “ schamlos “ alle Ihre “ erlogenen und unbewiesenen Lügen “ aus, um daraus politischen Nutzen ziehen zu können.
    Herr Konrad Adenauer ( Enkel von Ex- Kanzler Adenauer ) bringt es klar und absolut richtig auf den Punkt. Diese Klimahysteriker sind das “ Schlimmste „, was unser Land
    “ heimsuchen “ konnte.
    Die Grünen und sonstigen “ Klimahysteriker und Ökopopulisten “ scheinen “ geistig „, falls dies überhaupt möglich ist , besonders unter der “ herbeigeschwafelten Klima-katastrophe “ zu leiden.
    Da fehlt uns gerade noch die “ Klimaheilige “ aus Schweden um unsere Jugendlichen
    “ irreparabel aufzuhetzen und zu verblöden „.
    Soll Sie doch nach China, Indien, USA oder Russland fahren und dort Ihren “ grenzen-losen Blödsinn “ verkünden.
    Aufenthalt ( Arbeitslager z.B. in China) ohne Rückkehr muss man dann schon für diese Anleiterin zum nutzlosen Schuleschwänzen in Betracht ziehen.

    Deshalb Leute, denkt endlich “ realistisch “ damit Ihr endlich wieder Boden unter die Füße bekommt und nicht im “ geistigen Nirwana “ herumirrt, wo es keine Rückkehr geben kann.
    Diese “ klimatischen Rattenfänger “ sind der beste Weg um unser Land zu zerstören. Würde es “ nur diese “ Leute beschädigen, dann wäre dies sicher als Segen für unser Land zu betrachten. Ende eines bösen Spuks !

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s