Ein Innenminister, der handelt! Dazu der Sprecher der AfD!


Genau so ist es richtig: Der italienische Innenminister handelt entschlossen gegen illegale Einwanderung, während Merkel und ihre linksgrünen Freunde immer noch über eine „Verteilung von Flüchtlingen in der EU“ phantasieren – und deutsche Städte ihre Tore noch weiter öffnen wollen für afrikanische Mittelmeer-Migranten.

Matteo Salvini hat nämlich im Parlament nun ein Gesetz vorgelegt, dass den Schlepperorganisationen („NGOs“) eine Millionenstrafe in Aussicht stellt für jeden e

Mehr anzeigen

One response to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 27. Juli 2019 at 8:42

    Der italienische Innenminister ist ein Mann, welcher “ für “ und nicht “ gegen “ sein Land da ist.
    Er handelt und “ lügt “ und “ vertuscht “ nicht wie der tatenlose Dummschwätzer und
    “ jämmerliche Versager “ Drehhofer.
    Solange man die Menschen in einer fast schon “ perversen “ Art und Weise unerfüllbare utopische Hoffnungen macht, wird man zu einem “ Kumpanen “ der “ Menschen-schlepper “ auf dem Mittelmeer.
    Unser “ Maasmännchen und der “ linksorientierte “ Bundespräsident ( s. Feine Sahne Fischfilet ) erdreisten sich in einer “ höchst unverschämten “ Kritik an der italienischen Regierung wegen deren “ wirklichen “ Sicherungen der europäischen Aussengrenzen.
    Im eigenen Land als “ Versager “ nicht akzeptabel, aber “ blödes “ Geschwätz von sich geben. Dümmer geht es wohl nicht mehr.
    Den Afrikaner ist am Meisten geholfen, wenn man Ihnen in deren Heimat hilft, statt wie die Mäuse mit Speck nach Europa zu locken.
    Wie sollen afrikanische Länder eine Zukunft haben, wenn man alle “ jungen “ Männer nach Europa lockt und damit diese Länder regelrecht wirtschaftlich “ ausbluten “ lässt.
    Wenn dann die “ Illusionen “ dieser Leute wie Seifenblasen zerplatzen, dann ist es fast die logische Folge, dass sich deren “ Frust und Wut “ wegen unerfüllbarer Versprechen in immer größerer Anzahl in “ Straftaten “ auswirkt.
    Man sollte zu diesen “ Straftätern “ auch die dafür verantwortlichen “ politischen Straftäter “ besonders in Deutschland wegen “ Schlepperunterstützung “ hinter Schloss und Riegel bringen.
    Aber so lange die “ linksextremen politischen Verbrecher “ nicht selbst von Mord, Körperverletzung, Vergewaltigung, Raub uvm. betroffen sind, werden alle “ Wahrheiten “ systematisch von den “ linksextremen Politikern und Medien “ vertuscht “ und abge-leugnet.
    Wer will, dass niemand mehr im Mittelmeer ertrinkt, der sollte zuerst die “ Schlepper-organisationen “ rigoros “ ausrotten „. Man muss bekanntlich “ jedes “ Übel und Unkraut an der Wurzel packen welches besonders in Deutschland wild “ wuchert „.
    Denn wer Verbrecher unterstützt, der ist ebenfalls ein Verbrecher.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: