Tagesthemen fordert eine Diktatur zur Weltrettung


One response to this post.

  1. Posted by Maria S. on 31. Juli 2019 at 7:29

    Der Mann in dem Video widerspricht sich doch selbst.
    Auf der einen Seite sagt er, dass er ein Konsum-Junkie ist und auf der anderen Seite will er, dass Fleisch , Auto fahren und Fliegen extrem teuer werden.

    Politik und Medien haben die Deutschen bewusst zu einer Konsum- u. Spassgesellschaft erzogen. Vorwiegend die globale Wirtschaft will doch immer mehr Reibach machen und deswegen muss sie ständig boomen. Mit künstlichem Geld wurde/wird sie zusätzlich aufgepuscht. Und nun soll es den kalten Entzug geben.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: