SPD Brandenburg sorgt für die Sicherheit seiner Bürger


Wie die Justiz unter einer SPD Regierung funktioniert! Den Justizminister stellt „Die Linke“. Fundsache auf Twitter:

DPolG Hamburg @DPolGHH

#DPolGHH #Brandenburg #Justiz »Ein mutmaßlicher #Drogendealer ist aus der #Untersuchungshaft entlassen worden, weil er zu lange auf seinen Prozesstermin warten muss.« #btw Es geht um 60 kg #Heroin! #Personalmangel

4 responses to this post.

  1. Posted by AfD-Wählerin on 11. August 2019 at 16:58

    Ach was, nur 60 kg Heroin. Peanuts!!! Laufen lassen, den Typen. Die Kathrin Dannenberg von den Linken in Brandenburg sagt ja auch immer: „Straffällig gewordene Menschen abschieben, nur weil sie straffällig geworden sind, das ist doch Quatsch“.
    Den Leuten zudem das Warten auf einen Prozesstermin zuzumuten, ist Quatsch mit Soße.
    Nun ja, die Brandenburger haben bald die Wahl. Schauen wir mal, wie die Brandenburger sich entscheiden. Wenn die Linke wiederum gute Wahlergebnisse einfährt, wundere ich mich in Merkeldeutschland wahrlich über gar nichts mehr…

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 11. August 2019 at 14:31

    Es ist doch schon lange offensichtlich, dass unsere Volksverräter, allen voran die Schariapartei und die Grünen die Verbrecher schützen, anstatt sie zu bestrafen.

    Die AfD legt im Osten weiter zu und dies ist sehr erfreulich.

    Liken

    Antworten

  3. Posted by ameise on 11. August 2019 at 11:28

    justiz am ende, brandenburg: anzeige wegen umweltstraftat, einstellung nach fast 3 jahren bearbeitungszeit!

    Liken

    Antworten

  4. Posted by Adolf Breitmeier on 11. August 2019 at 11:16

    ,,Auf die lange Bank schieben“ — das konnten schon die Spitzbuben und ihre Hintermänner die Prozesse im Mittelalter. Das Sprichwort hat nichts von seiner Gültigkeit verloren.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: