Gewalt an Schulen


Die Medien und Politiker haben dieses Thema aus der öffentlichen Diskussion genommen. Nur die AfD hält es
Peter Felser, AfD ist hier: Allgäuer Festwoche.

Unglaublich! #Karate lernen um sich gegen die tägliche #Gewalt in der #Schule zu verteidigen! Das enthüllt mir ein zehnjähriges Mädchen auf der Allgäuer Festwoche.

Zuerst sprach Sie mich zu Umweltschutz und Tierschutz an: toll, wieviel Einsatz da im Kleinen gezeigt wird. Dann aber kommt das Gespräch auf die eigentlichen Probleme im Alltag: Gewalt an der Schule. Die Mutter erzählt mir, dass die Zehnjährige seit einem Jahr einen Karatekurs macht, anders sei es nicht mehr mögli

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text
Peter Felser, 
Werbeanzeigen

3 responses to this post.

  1. Wer sich in D. auskennt weiss das schon vor 30 Jahren alle Kampfsportschulen mit bestimmten Leuten besetzt waren…im Schwimm oder Tischtennisverein waren sie aber nie…

    Antwort

  2. Posted by AfD-Wählerin on 12. August 2019 at 18:58

    Ich frage mich lieber nicht, was die kleinen Mädchen noch alles erwartet.

    Antwort

  3. Ein gut trainierter und wohlgezielter Tritt ist besser als die Rek‘schere Armlänge!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s