SPD mit #wirsindwilly gegen AfD Plakat „MehrDemokratieWagen“


Mit solchen platten Parolen will ausgerechnet die SPD punkten, die in Brandenburg mit den SED Nachfolgern eine Koalition bildet. Es ist Realsatire, wenn die brandenburgische SPD das AfD Plakat „MehrDemokratieWagen“ mit #wirsindwilly kontert.

Es waren mutige Ostdeutsche, die die friedliche Revolution erkämpft haben. Unser Auftrag ist es, unsere Freiheit jeden Tag zu verteidigen & antidemokratischen Kräften die Stirn zu bieten. Die Freiheit, die wir erstritten haben, lassen wir uns nie wieder nehmen! #wirsindwilly

Bild

Werbeanzeigen

One response to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 13. August 2019 at 7:52

    Es gibt bzw. gab eine Fernsehserie “ Ein Käfig voller Narren „.
    Habe mir zwar diesen “ Stuss “ nicht angesehen, aber kann mir gut vorstellen, dass die Dreharbeiten im “ Willy Brandt- Haus “ stattgefunden haben.
    Denn welche “ unterirdische “ Schauspieler sich dort die Klinke in die Hand geben ist schon erstaunlich.
    Alle SPD- Größen zieren sich zur Kandidatur als Parteichef wie ein junges Mädchen
    vor dem ersten “ Rendezvous „.
    Aber wenn keiner dieser “ Schwätzer “ einen Arsch in der Hose hat, dann können doch Hr. Kahrs, St Martin aus Würselen oder “ Ralle “ Stegner die SPD sicher restlos an die Wand fahren. Wahrlich kein Kunststück, bei deren “ Qualität „, besonders als “ Pöbler „.
    Noch nie hatte die SPD so wenig “ Format „, wie dies z.Z. auch jedem “ Blinden “ mit Krückstock auffallen müsste.
    Wenn dann am 1.Sptember die Wahlergebnisse aus Sachsen eintreffen, wird dies einen sicherlich “ lustigen “ Reigen unter den Genossen in Sachen “ Schuldzuweisung “ geben.
    Mit dem “ jetzigen “ Personal “ ist wirklich kein noch so kleiner Blumentopf zu gewinnen.
    Vielleicht sind die Nachfolger der SED dann so gnädig, diesen “ gestrandeten “ Genossen eine Art von “ Wahlniederlagen- Flüchtlinge “ Asyl zu gewähren.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s