Die Sachsen sind helle


Ob sich das auch am Wahltag, am 1. September, zeigt, das müssen sie beweisen.
Dr. Malte Kaufmann @MalteKaufmann

Dass #Sachsen bildungsmäßig auf Platz 1 stehen muss, erkennt man schon an den Wahlumfrage-Ergebnissen. Schlaue, aufgeweckte & gebildete Leute wählen #AfD – und davon gibt es in Sachsen eine ganze Menge!

Chapeau und weiter so!

Elbe in der Sächsischen Schweiz!

Werbeanzeigen

2 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 16. August 2019 at 12:43

    Die Sachsen sind wohl nicht so “ doof “ als viele “ Wessis „, welche wohl “ hirnlos “ ohne genau abzuwägen die Altparteien wählen.
    Ja, Denken ist für viele Anhänger der “ Volksversager und Sprücheklopfer “ ein Kunst-stück und nicht jeder Mensch ist der geborene Künstler.

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 16. August 2019 at 11:23

    Na, das hoffe ich doch sehr, dass sich die Äußerung von Dr. Kaufmann bewahrheitet.

    Die linke Internetplattform „campact“ hat schon angekündigt, dass sie eine Woche vor der Wahl eine große Demo gegen „rechts“ starten wird.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s