Gretas Segeltörn nur eine PR Schau?


Ein großer CO2 Fußabdruck von #GretaThunberg!

René Truninger @ReneTruninger

Ein Paradebeispiel, wie verlogen & hinterhältig die ganze Klimadiskussion mit #Greta ist! #Klimahysterie
Die schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg (16) ist mit einem Segelschiff nach New York unterwegs, um klimaneutral zu reisen. Stellt sich heraus: Dier Treibhausgas-Ausstoss der Reise sind viel…
blick.ch
Werbeanzeigen

3 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 17. August 2019 at 8:49

    Man will dieser “ unreifen “ Rotznase ja nichts schlimmes wünschen.
    Aber ein gewaltiger “ Dämpfer “ ( was werde ich wohl meinen ? ) könnte dieser hochge-
    jubelten “ Klimaretterin “ und Anwärterin für “ Ehrendoktorhüte “ sicher nicht schaden.
    Aber ob bei dieser von Spekulanten gesteuerten “ Klimamarionette “ noch etwas zu retten ist, bleibt ein Buch mit sieben Siegeln.
    Mit den “ Verleihern “ von solchen “ Doktorhüten “ können nur “ Baumschulen “ in einem unterentwickelten Land gemeint sein.
    Es ist erschreckend wie grüne Teile der Gesellschaft schon rettungslos “ verblödet “ sind. Besserung nirgends erkennbar.
    Dieser Zustand ist erschreckenderweise bereits in “ höchsten “ Kreisen feststellbar.
    Wie heißt es doch so treffend: “ Dummheit und das Universum sind grenzenlos „!

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 16. August 2019 at 11:27

    Davon bin ich überzeugt, dass dies wieder nur eine PR-Show ist. Der Klima-Hype darf halt nicht abebben.
    Auf dem Segelschiff werden medienwirksame Bilder mit der Gretl geschossen. Wahrscheinlich fährt nebendran eine Luxusjacht, in die sie jederzeit umsteigen kann.

    Antworten

  3. Posted by Meckerer on 16. August 2019 at 9:58

    Wie kann die Welt nur so blöd sein und auf diese PR Figur Greta reinfallen..lach.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s