Merkel, die Opportunistin


Ihre Politik war immer der „Veröffentlichten Meinung“ angepasst. Das beschreibt sehr genau das Magazin Cicero. Fundsache auf Twitter:

Hans-Georg Maaßen @HGMaassen

Manche unserer Gegner können es sich nicht verkneifen, uns … in die rechtsextreme Ecke zu rücken, nur weil wir im Zusammenhang mit Zuwanderung auf die Gefahr von Parallelgesellschaften aufmerksam machen.
Wer heute die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin kritisiert, wird schnell in die rechte Ecke gestellt. Dabei gehörte Angela Merkel selbst vor ein paar Jahren noch zu den Zuwanderungsskeptikern. Eine…
cicero.de
Werbeanzeigen

4 responses to this post.

  1. Posted by ameise on 18. August 2019 at 13:38

    politischer seits kann man nur völligen realitätsverlust konstatieren !

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 18. August 2019 at 9:52

    Anderslautende Meinungen werden einfach nicht mehr geduldet.

    Antworten

  3. Posted by ameise on 17. August 2019 at 13:53

    12 jahre merkel haben unser land in ein irrenhaus verwandelt !

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s