Seit Jahrzehnten Disneyland für kriminelle Clans, verantwortlich dafür sind die Merkel Regierung und die Länderinnenminister


Man muß immer wieder mal über den Tellerrand unserer Grenzen schauen.
Benedict Neff @BenedictNeff
Kriminelle Clans dürften Deutschland als Selbstbedienungsladen wahrnehmen; als eine Art Disneyland, bei dem man nicht einmal Eintritt zahlen muss. Die deutsche Polizeiarbeit stösst an ihre Grenzen.
Die deutschen Behörden haben das Problem mit der Clan-Kriminalität allmählich erkannt. Ihre Erfolge sind aber bescheiden. Im Kampf gegen kriminelle arabische Familien ist wohl noch eine ganz andere…
nzz.ch
Werbeanzeigen

3 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 19. August 2019 at 7:25

    Germoney ist zum Paradies für Kriminelle geworden.

    Antworten

  2. Posted by AfD-Wählerin on 18. August 2019 at 17:43

    Es möge bitte niemand behaupten, dies beruhe auf Unfähigkeit. Die Clans wurden regelrecht importiert, Transferleistungen und deutsche Pässe wurden ihnen untertänigst angedient. „In Berlin benötigt man keinen Führerschein, um Auto zu fahren. Dort gelten nur unsere Gesetze“, das ist die beispielhafte Aussage eines hochkriminellen Clantürken.
    Obwohl man ganz genau wusste, mit wem man es zu tun hatte, konnte man gar nicht genug bekommen von kriminellen Clans und deren Einwanderung in das Sozialsystem.
    Es beruht auch nicht auf Unfähigkeit, wenn das BAMF Werbefilmchen in aller Welt schaltet, um möglichst viele Neubürger nach Merkeldeutschland zu lotsen oder die Kanzlerin höchstpersönlich wieder staatliche Schlepperdienste einführen möchte. Es beruht auch nicht auf Unfähigkeit, wenn das BAMF McKinsey mit ca. EUR 50 Millionen für ein sog. Gutachten beglückt. Das sind mafiöse Strukturen in einem zutiefst korrupten System, das davon prächtig lebt.

    Antworten

  3. Posted by ameise on 18. August 2019 at 13:36

    deutsche justiz wegen überlastung völlig am ende !

    rechtstaat schon lange illusion !

    12 jahre merkel !

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s