Grüner Ministerpräsident sorgt sich um Automobil-Standort Baden-Württemberg


Was sagen eigentlich die Ministerpräsidenten der anderen Bundesländern und die Merkel-Regierung zum Angriff der Linken und Grünen auf den Automobilstandort Deutschland (z.B. Söder)? Ein FDP Funktionär stellt diese Nachricht im Kurznachrichtenportal ein.
Oliver Luksic @OlliLuksic
Kretschmann „Ich habe keine Lust, dass wir das Ruhrgebiet der Zukunft werden“, zieht der Grünen-Politiker den Vergleich. Es stehe „unglaublich viel auf dem Spiel“. Fällt ihm etwas spät ein, aber immerhin merkt er es im Gegensatz zu anderen.
Kretschmann sorgt sich um Automobilstandort Baden-Württemberg
In Berlin der Autogipfel, hier ein nachdenklicher Ministerpräsident. „Ich habe keine Lust, dass wir das Ruhrgebiet der Zukunft werden“, so Kretschmann gegenüber dem SWR.
swr.de
Werbeanzeigen

2 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 19. August 2019 at 7:55

    Mittlerweile dämmert es auch der “ grünen Gallionsfigur „mit dem Bürstenhaarschnitt, dass seine grünen“ Wirtschaftsschädlinge “ schon fest dabei sind, dass Vorzeigeland BW in das Mittelalter “ zu befördern „.
    Das “ Musterländle “ driftet immer mehr auf einen wirtschaftlichen Abgrund zu.
    Wenn von den “ Deutschhassern “ sein Land kaputt gemacht ist, kann er sich auf einen von seinen Parteikollegen(innen ) oder Divers gezogenen Eselskarren dorthin kutschie-ren lassen, wo bisher der Stolz der vernichteten Autoindustrie angesiedelt war.
    Denn mit den in der Ökoblianz “ verheerenden E Autos “ wird auf lange Sicht kein Staat zu machen sein.
    Hr. Kretschmann ist sicher ein guter Politiker, bloß bei der total falschen Partei.
    Aber auch er sollte die Chance eines Kurswechsels ( Parteiwechsel ) nicht versäumen, bevor es zu spät ist und auch er wie ein Lemming über die Klippe fällt.

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 19. August 2019 at 7:23

    Ach so, dass grüne Kretschmann merkt erst jetzt, dass man, wenn man in`s Wasser geht, auch nass wird.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s