Was macht Seehofer?


Man wundert sich über nichts mehr.

Werbeanzeigen

4 responses to this post.

  1. Posted by ameise on 21. August 2019 at 9:00

    abwählen !

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 21. August 2019 at 8:02

    Der Drehhofer hat sich vom Paulus zum Saulus entwickelt. Früher kritisierte er zu Recht Merkels Flüchtlingspolitik und nun gehört er zu den Unterstützern des Schleppertums im Mittelmeer. Die Herrschaft des Unrechts hat ihn selbst infiziert.

    Antworten

  3. Posted by AfD-Wählerin on 20. August 2019 at 19:14

    Urlaub von Merkeldeutschland? Ja, wer benötigt diesen nicht? Für uns bezahlen diese Urlaube leider nicht die Jobcenter, da müssen wir schon selbst tief in die Tasche greifen. Ansonsten verstehe ich das Bedürfnis nach einem Urlaub und viel Abstand von Merkeldeutschland sehr gut, obwohl ich sonst mit den Arabern gar nichts gemein habe. Mögen sie erholt und gut bestückt mit allerlei Vorsätzen und geeigneten Messern, Macheten oder sonstigen Waffen zurückkehren…

    Antworten

  4. Posted by Meckerer on 20. August 2019 at 12:52

    drehhofer? Bettvorleger können nicht denken. Ein Salvini wäre besser als IM.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s