Schießerei in Magdeburg: Da kann man nichts machen!


Wie immer, alles nur Einzelfälle!

Einzelfallinfos @Einzelfallinfos

#Magdeburg: Großeinsatz bei Schießerei: Mit Baseballschläger, Schreckschusspistole und #Messer bewaffnete „Menschen mit Migrationshintergrund“ greifen am #Hasselbachplatz eine Shisha-Bar an – von 25 Festgenommenen werden 24 wieder auf freien Fuß gesetzt
Am Magdeburger Hasselbachplatz sind in der Nacht zum Dienstag Schüsse gefallen. Gegen Mitternacht soll eine Gruppe von Personen eine Shisha-Bar in angegriffen haben. Etwa 25 Personen kamen vorüberg…
mdr.de
Werbeanzeigen

4 responses to this post.

  1. Posted by AfD-Wählerin on 21. August 2019 at 10:51

    Ein Schweizer Unternehmer hat eine Lösung angeboten – zum Schnäppchenpreis von EUR 50 Milliarden:

    https://michael-klonovsky.de/artikel/item/1033-die-stimmung-wird-bald-kippen

    Absolut lesenswert, wie auch Klonovsky selbst https://michael-klonovsky.de/acta-diurna

    Ich wünsche viel Vergnügen bei der Lektüre.

    Antworten

    • Posted by Uranus on 21. August 2019 at 19:10

      Hach, ich würde das Angebot zum Schnäppchenpreis ja gerne annehmen, meinen finanziellen Anteil daran habe ich schon seit Jahrzehnten in Form von Lohnsteuer, EEG-Umlage, Mineralölsteuer, Mehrwertsteuer und vieler anderer Zwangsabgaben längst mehrfach erbracht, ohne je dafür eine entsprechende Gegenleistung erhalten zu haben, doch leider bin ich nur ein einziger der angesprochenen sehr geehrten Damen und Herren Deutsche. Da müssen schon noch ein paar mehr mitziehen… 😉

      Antworten

  2. Posted by Maria S. on 21. August 2019 at 8:05

    Nun sind sie halt da (frei nach Merkel).

    Antworten

  3. Posted by hermannzwei on 21. August 2019 at 1:19

    Dieses Mal nicht „Männer“ sondern „Personen“.
    Männer ist wohl sehr abgedroschen für die MSM. Ab heute sind es „Personen“.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s