Söder hetzt gegen AfD und Höcke


Söder nutzt seinen Auftritt bei Maischberger zur primitiven Hetze gegen die AfD. Er diskreditiert damit Millionen von Wählern. Demokratisch und anständig ist solch ein Auftritt in einer Talkshow nicht.

 

3 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 12. Oktober 2019 at 8:33

    Es war schon peinlich, wie der “ Schmutzeleien- MP “ gestern mit der Kippah auf dem Kopf den barmherzigen “ Judenfreund “ markierte. Der Anschlag von Halle war ein sehr schlimmes Verbrechen, welches von diesem Politiker zu gehässigen Äußerungen gegen den überlegenen politischen Gegner missbraucht wurde.
    Bei all den politisch motivierten Verbrechen, sind bestimmt auch “ linksextreme Chao-ten “ beteiligt. Aber dies anzusprechen ist sofort ein Grund der “ Scheindemokraten, eine solche Vermutung extrem rechts anzubringen.
    Ach ja, die “ Antifa “ ist ein “ Humanitätsverein „, welcher doch nur so zum Zeitvertreib ganze Stadtviertel “ ( Hamburg G 20 ) abfackelt „.
    Wenn diesen “ Altparteien- Scheindemokraten “ die glaubhaften Argumente ausgehen, dann versucht man es mit Diffamierung, Diskriminierung und Ausgrenzung.
    Besonders Hrr Dobrindt, der Inbegriff an Inkompetenz ( PkW- Maut ) sollte zuerst den Dreck vor der Haustüre der CSU beseitigen.
    Würde er dies gründlich tun, dann hätte er kaum Zeit, um den Verfassungsschutz auf die AfD zu hetzen ( s. Interview in der PNP v. 12.10.2019 ) .

    Antworten

  2. Posted by AfD-Wählerin on 22. August 2019 at 18:51

    Söder befindet sich auf der grünen Schleimspur und versucht krampfhaft, die GrünInnen von links zu überholen. Möglicherweise ist ihm dabei irgendein Teil von einer Monsterwindmühle auf den Kopf gefallen, oder er war stets schon verballert. Letztes ist wahrscheinlich.

    Antworten

  3. Posted by Maria S. on 22. August 2019 at 14:08

    Was bleibt diesen Volksverrätern denn anderes übrig, als die Konkurrenz zu dämonisieren. Mit Argumenten kommt man nämlich nicht gegen die AfD an.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s