Sachsen: CDU Ministerpräsident Kretschmer rechtfertigt sich, warum er nicht an #unteilbar teilgenommen hat!


Ob man solche Spitzenpolitiker auch „Jammer- und Waschlappen“ nennen darf?

Hartes Geld @Hartes_Geld

Jetzt müssen sich Politiker schon rechtfertigen und werden ‚unter Beobachtung‘ gestellt, wenn sie nicht mit Antifanten und sonstigen kommunistischen Spinnern mitrennen. #unteilbar #unheilbar #dd2408
Tweet zitieren
„Ich kann als @cdusachsen-Vorsitzender und Ministerpräsident nicht bei einer Veranstaltung dabei sein, bei der auch Kräfte wie die Antifa mit von der Partie sind“ – wie @MPKretschmer sein Fernbleiben bei #unteilbar #dd2408 begründet freiepresse.de/nachrichten/sa via @freie_presse

Helden setzen Zeichnen, meint hier eine Demonstrantin der Anfifa!
Werbeanzeigen

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 26. August 2019 at 7:48

    Zeichen setzen für die Dummheit.

    Antworten

  2. Posted by hermannzwei on 25. August 2019 at 15:15

    Stünden nicht nächstes Wochenende Wahlen ins Haus, wäre er zu 100 % mitgelaufen!

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s