#Sachsenwahl: CDU Ministerpräsident im Fahrstuhl steckengeblieben


Das nennt sich in der CDU Spitzenpersonal. Das wäre ja nicht tragisch, aber schlimm ist es, daß solche Leute uns regieren.

3 responses to this post.

  1. Das ist aber kein Kompliment für Greta Thunberg.
    Ich würde lieber mit Angela Merkel im Aufzug steckenbleiben, dann könnte ich ihr mal die Meinung geigen.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 28. August 2019 at 13:10

    Die Unionsparteien haben die Wende längst vollzogen, und zwar nach links.

    Liken

    Antworten

  3. Posted by Maria S. on 28. August 2019 at 10:41

    Es gibt keine Wende in der CDU. Kretschmer hat auch schon klar gesagt, dass er mit den Grünen zusammen arbeiten würde.
    Wer sein Land, seine Kultur und seine Existenz erhalten möchte, kann nur die AfD wählen.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: