Die Greta Show geht in New York weiter


Die Kinder, die man als Claqueure ins Bild setzt, werden immer jünger. Natürlich ist unser Fernsehen immer dabei. Eine kritische Distanz wagt oder will keiner. Fundsache auf Twitter.

2 responses to this post.

  1. Posted by AfD-Wählerin on 29. August 2019 at 18:43

    Allerdings war offenbar nur der merkeldeutsche Rundfunk zugegen. Dem Vernehmen nach waren die amerikanischen Medien gar nicht vertreten. Nicht einmal Trump ließ sich blicken, tzzz…

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 29. August 2019 at 18:19

    Auf dieses Klima-Greenhorn hat die Welt bestimmt gewartet. Donald Trump war nicht mal bei ihrer Ankunft anwesen und hat ihr den roten Teppich ausgerollt. Wie geht man denn heute mit den modernen Heiligen um.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: