Morgen Landtagswahlen, Wahlbetrug nicht ausgeschlossen?


Auf Kurznachrichtenportal Twitter gefunden.

Roland Tichy @RolandTichy

Ein Wahlbetrug, der nicht verfolgt wird und ein Betrüger, der darauf auch noch stolz ist sowie eine Staatsanwaltschaft, die nicht so recht ermittelt: In Brandenburg wird am Sonntag alles möglich sein.
Der Mann gibt seinen Wahlbetrug nicht nur zu. Er würde sie auch jederzeit wieder begehen, so seine Aussage gegenüber dem Tagespiegel, dem er auch eine eidesstattliche Erklärung für seine Manipulati…
tichyseinblick.de

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 31. August 2019 at 13:28

    Die Altparteien werden alles daran setzen, damit die AfD nicht stärkste Kraft wird.
    Da ist Wahlbetrug selbstverständlich nicht ausgeschlossen. Die CDU soll in Sachsen innerhalb 2-3 Wochen um ca. 4-5% zugelegt haben. Wie soll das mit rechten Dingen zugehen. Womöglich geben die anderen Parteien alle 1% freiwillig an die CDU ab, um ja die pöhse AfD zu verhindern.

    Liken

    Antworten

    • Posted by AfD-Wählerin on 31. August 2019 at 17:23

      Keine Frage, liebe Maria, Wahlfälschung gab es schon häufig, und diese wird wiederum stattfinden. Möglicherweise gerade in dem entscheidenden Bereich von 3 bis 5 Prozent. In den Wahllokalen ist Wahlfälschung kaum möglich, es sei denn, alle Wahlhelfer sind Anhänger der Blockparteien. Warten wir es ab. Ich bin noch ganz zuversichtlich für morgen und hoffe auf viele Wahlbeobachter. Die Auszählung der Briefwahlstimmen können diese allerdings nicht beobachten. Und viele Säcke mit Briefwahlstimmen könnten in irgendwelchen Mülltonnen verschwinden. Merkeldeutschland wie es halt ist, nun sind sie halt da, die Wahlfälscher…

      Liken

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: