MdB Protschka, ein Niederbayern beobachtet!


Bild könnte enthalten: Text

One response to this post.

  1. Posted by Uranus on 1. September 2019 at 13:34

    Und es leben heute noch viele derjenigen, die den real existierenden Sozialismus am eigenen Leib erfahren UND NICHT VERGESSEN haben. Dessen Überlebende fragen sich heute, ob ’89 überhaupt eine friedliche Revolution stattgefunden hat, oder ob das nicht doch eher eine Fata Morgana gewesen war, bei der die Außengrenzen des antifaschistischen Schutzwalles nicht wirklich verschwunden sind, sondern lediglich an die Außengrenzen der heutigen EU verschoben wurden.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: