„Blutrünstiger“ Söder auf dem Gillamoos, will er die AfD „messern“?


Fundsache auf Facebook:
Tino Chrupalla und Oskar Ernst haben einen Link geteilt.
BILD.de

Jetzt stelle man sich vor, ein AfD Funktionär hätte dies über die CDU gesagt, es gäbe Sondersendungen auf allen Kanälen.
Herr Söder rüsten Sie endlich verbal ab, der Wahlkampf ist vorbei.

Ob Söder diese Niederbayern auf dem heutigen Gillamoos meint?

Werbeanzeigen

7 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 17. September 2019 at 12:12

    Der Auftritt von dem “ Schmutzeleien- MP “ erinnert an einen wild gewordenen Stier, welcher aus “ Vernichtungswahn “ Alles niederrtrampelt, was sich ihm in den Weg stellt.
    Mit seinen verbalen “ Entgleisungen “ ( Die AfD sei eine neue NPD ) hat er nur zu deutlich gemacht, dass er wie viele in den Altparteien nur seine Hilflosigkeit mit der Hetze und Diffamierung des überlegenen politischen Gegners bewältigen kann.
    Ähnlichkeiten mit der Comicfigur “ Hulk “ werden deutlich, weil diese Figur bei
    “ Erregung “ total grün wird. Deshalb wohl auch seine “ Überholversuche “ gegenüber den Grünen. Auch so kann man seine “ wahre “ Einstellung zu “ bestimmten “ Themen zum Ausdruck bringen. Was würde wohl FJS zu solch einem “ Wendehals “ sagen ?
    Würde es da mit “ Schmutzeleien “ abgehen ?

    Antworten

  2. Posted by hermannzwei on 3. September 2019 at 2:01

    Herr Söder, Sie verkennen die Sache total. Franz Joseph Strauß wäre heute AfD.

    Antworten

  3. Posted by Maria S. on 2. September 2019 at 18:36

    Klar, die Altparteien schäumen ob der sehr guten Wahlergebnisse der AfD.

    Strauß hätte die AfD nicht bis auf`s Blut bekämpft. Er hat nämlich eine echte konservative Politik betrieben und da hätte es eine AfD gar nicht gegeben.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s