Steuern, die unseren Politikern lieb sind, es fehlt zunächst nur die CO2 Steuer!


Gut, daß kleine Verbände der AfD es mal zusammenfassend auf den Punkt bringen:
Alternative für Deutschland – KV Bad Dürkheim

Fehlt noch die CO2-Steuer.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

3 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 6. September 2019 at 10:57

    Es fehlt noch die Gutmenschen- und Dummensteuer. Diese würde die Staatskasse sprudeln lassen.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Staatsbürger on 6. September 2019 at 10:42

    Deutschland, ein Steuerparadies für inkompetente Politiker welche nicvhts können, als Steuergelder zu “ veruntreuen „.
    Noch wurde immer jede Steuer “ mißbräuchlich “ verwendet, um dem Bürger “ ehrliche “ Steuerpolitik “ vorzutäuschen „.
    Somit kann und “ muss “ man diese Geldverschwender “ als miserable “ Rosstäuscher “ gegenüber den Bürgern bezeichnen.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: