Wer sind eigentlich kriminelle Schleuser von Illegalen?


Gegen Clan-Kriminalität wird endlich mal wieder vorgegangen. Hier gegen das Schleusertum für Illegale. Dieser Twitterer stellt aber im Zusammenhang mit dem Vorgehen der Polizei eine richtige Frage.
Dr. Malte Kaufmann @MalteKaufmann
Toller Erfolg der #Bundespolizei. Werden die Hintermänner und -frauen eigentlich auch geschnappt? Also die, die von höchster Stelle aus #Willkommenspolitik propagieren, für illegale #Massenmigration sind und Schleusertum à la #Rackete gutheißen?
Bundespolizei-Razzia mit 600 Beamten: Clan schleuste illegale Einwanderer ein
Es ist noch dunkel, als die Fahnder zuschlagen. Und sie bringen 600 uniformierte Beamte mit. Die Razzia in Bremen, Nürnberg und Niedersachsen richtete sich gegen eine nordmazedonische Großfamilie,…

3 responses to this post.

  1. Posted by hermannzwei on 5. September 2019 at 0:39

    Gegen die offiziell tätigen Schleuser wird natürlich nicht vorgegangen, da ja der Bevölkerungsaustausch in D bei den Globalisten beschlossene Sache ist.
    Da helfen auch keine Strafanzeigen bei der „Staatsanwaltschaft“, da ja diese den „Justizministern“ weisungsgebunden sind. Das gibt es übrigens in keinem demokratischem Staat auf dieser Erde. Soviel zum „Rechtsstaat BRD“

    Antworten

    • Posted by Meckerer on 5. September 2019 at 9:39

      „Rechtsstaat BRD“?

      War noch nie, gut erklärt, danke.. Demokratie ist nicht in der BRD. Mainstream ist überall, Presse, TV uva. vergiss es…linkes Denken in der POLITIK fördert Parteien wie AFD… gut das es sie gibt…

      Antworten

    • Posted by Maria S. on 5. September 2019 at 10:07

      Sehr richtig! Deutschland ist kein Rechtsstaat mehr, ansonsten wären nicht tausende Stafanzeigen gegen Merkel im Papierkorb gelandet.
      Gegen die Schleuser wird nicht vorgegangen, weil sie für die politisch gewollte Umvolkung benötigt werden.

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s