Gibt es zukünftig soziale Unruhen in unserem Land?


Fundsache im Internet, das ist nicht abwegig, sondern nah an der Wirklichkeit.

3 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 7. September 2019 at 18:20

    Selbst die naivsten und “ denkunfähigen “ Dummköpfe werden merken, welchen Rosstäuschern sie aufgesessen sind, wenn es leider dann zu spät ist.
    Wenigstens die Ostwahlen haben gezeigt, dass man diesen Lügnern und Hetzern mal
    “ sehr genau “ auf die Finger schauen und daraus auch die richtigen Konsequenzen ziehen muss, bevor es gänzlich zu spät ist.
    Meine Achtung vor den Wählern im Osten steigt tagtäglich.
    Meine “ Verachtung “ für die “ Lügenbeutel “ ( Altparteien ) steigt aber noch viel schneller.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 7. September 2019 at 14:27

    Es geht darum, die dummen Deutschen so lange in Sicherheit zu wiegen, bis es richtig kracht. Es war ja schon oft zu lesen, dass nur durch Chaos die geplante Neuordnung (NWO) entstehen kann.

    Liken

    Antworten

  3. Posted by Uranus on 7. September 2019 at 10:14

    Es ist offensichtlich, daß alle möglichen staatlichen und nichtstaatlichen Akteure und Organisationen alles dafür und rein gar nichts gegen das Aufkommen bürgerkriegsähnlicher Zustände tun, und das nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa, eigentlich weltweit.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: