Seehofer: Hinter jedem Baum steht ein rechter Bösewicht!


Bei BKA und Verfassungsschutz: Seehofer will hunderte neue Stellen gegen Rechts

Der Rechtsextremismus sei in Deutschland genauso gefährlich wie der Islamismus, sagte Bundesinnenminister Horst Seehofer und kündigt verstärkte Maßnahmen an.

Es gibt zwar noch eine geringe Anzahl von Linksextremen, aber die sind, weil harmlos und friedlich zu vernachlässigen oder:

6 responses to this post.

  1. Posted by ameise on 13. September 2019 at 12:20

    im bundestag kann man nur bei cdu/csu/spd/grünen/fdp, eben aller orten absoluten realitätsverlust konstatieren.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by ameise on 13. September 2019 at 11:33

    irrenhaus deutschland.

    Liken

    Antworten

  3. Posted by Maria S. on 13. September 2019 at 10:15

    Hab ich da was nicht mitbekommen? Was ist denn in den letzten Wochen passiert, dass es auf einmal so viele Rechtsextremisten gibt? Oder meint Drehhofer damit die vielen AfD-Wähler in Brandenburg und Sachsen? Es ist wirklich nicht mehr zu fassen, was in diesem Dummland vor sich geht.
    Ständig werden AfD-Politiker und Gastwirte, welche dieser Partei Räume zur Verfügung stellen, bedroht und teilweise auch angegriffen. Aber da mimt die Merkel-Regierung die drei Affen.

    Liken

    Antworten

  4. Posted by Staatsbürger on 13. September 2019 at 8:38

    Ja Hr. Seehofer kennen sie das Sprichwort:
    Alter schützt vor Torheit nicht !
    Bei ihnen liegt es schon nicht nur am Alter allein, sondern wie bei der Kanzlerin an
    “ hochgradigem Altersstarrsinn „.
    Sind es bei ihnen auch “ Schmutzeleien “ nach “ Drehhoferart “ ?
    Bevor sie weiter diesen Blödsinn über die kaum vorhandene Gefahr durch den Linksextremismus uns Bürgern “ vorlügen „, wäre es für unser Land entschieden besser, wenn sie ihren Hut nehmen und in ihrem Hobbykeller mit der Modelleisenbahn spielen würden.
    Wenn da ein Zug “ entgleist „, entsteht wenigstens kein “ irreparabler “ Schaden.

    Liken

    Antworten

  5. Posted by Meckerer on 13. September 2019 at 6:43

    „Es gibt zwar noch eine geringe Anzahl von Linksextremen, aber die sind, weil harmlos und friedlich zu vernachlässigen oder:“

    Dieser Satz sagt alles über das Wesen der CDU-CSU, nein danke lieber dann AfD wählen.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: