Brandstifter, die der AfD die Bürgerlichkeit absprechen!


Das ist das Ergebnis des Hasses, den Politiker der Blockparteien und der „Qualitätsmedien“ gegen die größte demokratische Oppositionspartei im Bundestag säen.

AfD informiert (ob die Medien darüber berichten?)

In Sachsen brannte heute Nacht der AfD-Fahrzeugpark!
Ja, das ist Deutschland 2019. Aber auch das wird den Erfolg der AfD nicht aufhalten!
Wir holen uns unser Land zurück!

Bild könnte enthalten: im Freien
Werbeanzeigen

6 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 14. Oktober 2019 at 15:56

    Wenn man diese erbärmlich “ scheinheiligen “ Lügner sieht, dann möchte man doch am Liebsten “ Kotzen ohne Ende „.
    Wer es nötig hat, sich tagtäglich einen “ Heiligenschein “ aufzusetzen, derjenige ist doch ein verachtenswerter Lügner.
    Besonders den “ Heuchler- Christen in der Union ein Denkanstoß aus der BIbel:
    Da gab es einen reichen “ Pharisäer “ und den armen “ Zöllner.
    Wer von den Beiden hatte den wohl “ besseren “ Charakter und Anstand „?
    Und wer sich selber erhöht ( Altparteien ) wird erniedrigt werden, wer aber verleumdet und erniedrigt wird, der wird einmal erhöht werden ( AfD ).
    Da es mit der Christlichkeit und Nächstenliebe bei den “ Schwarzen “ bekanntlich nicht weit her ist ( Äußerungen verschiedener Scheinheiliger in der Union ), so entlarven sich diese Leute selbst, was ihren wahren Charakter anbelangt.
    Die Altparteien sind schlimme Heuchler, welchen zum Wohle unseres Landes schnell-stens das Handwerk gelegt werden muss.

    Antworten

  2. Posted by Staatsbürger on 14. Oktober 2019 at 15:40

    Die wahren “ Brandstifter “ sind doch meistens “ raffinierte “ Linksextreme, welche die Fakten so hindrehen, dass immer nur die AfD schuld sein kann.
    Wer mit der Antifa paktiert, wie dies besonders die Grünen und Linken tun, gehören ebenfalls vom Verfassungsschutz “ observiert „.
    Den wer den linken “ brandschatzenden Mob “ ( s. Hamburg G 20 ) verteidigt, wie es bei den Altparteien damals der Fall war, ist der “ wahre “ Totengräber einer echten Demokratie.
    Bei den Altparteien befinden sich ebenfalls viele “ Brandstifter „, welche die “ wahre “ Demokratie tagtäglich “ abfackeln „.
    Aber dafür gibt es für diese “ Hetzer und Brandschatzer “ auch noch massenhaft Unterstützung durch die “ Lügenmedien „.

    Antworten

  3. Posted by AfD-Wählerin on 14. September 2019 at 16:53

    Sonderbar, dass die Abfackler, die vermutlich aus der linksextremistischen Szene stammen und eigentlich am Freitag immer so schön für das Klima mithüpfen, sich über die hochgiftigen Abgase, die sie freisetzen, so gar keine Gedanken machen.
    Das Ergebnis der Polizeiarbeit nehme ich mal vorweg: Die (bürgerlichen) Täter (die eigentlich ganz nett und klimabewegt sind) konnten nicht ermittelt werden.

    Antworten

  4. Posted by Maria S. on 14. September 2019 at 13:15

    Die kommunistischen Wahrheitsverdreher machen aus anständigen Menschen kriminelle und aus Verbrechern bürgerliche.

    Antworten

  5. Posted by ameise on 14. September 2019 at 11:32

    dank realitätsverlust und mangelnder bürger nähe braucht man sich nicht zu wundern !

    leider wurde nichts daraus gelernt, ein weiter so wird die bürger den etablierten parteien weiter entfremden.

    Antworten

  6. Posted by Meckerer on 14. September 2019 at 11:24

    Viele Bürger wissen wer bürgerlich ist und wer nicht.Die roten Täter und Hetzer, Steinmeier plus SPD ist alles andere als bürgerlich. Die MSM werden klar nicht berichten darüber…

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s