CDU schließt Koalition mit AfD aus, mit der Linken nicht!


Interessanter Beitrag des Herausgebers der „Jungen Freiheit“ auf Twitter:
Eine CDU, die bereit ist, mit den SED-Erben der Linken zu koalieren, gleichzeitig die AfD zu Unberührbaren erklärt, könnte zwischen beiden Parteien zerrieben werden. Dann stützen die einen den Amtsinhaber und die anderen wechseln zur rechten Opposition.
Tweet zitieren
Wahlrecht.de @Wahlrecht_de
Sonntagsfrage zur Landtagswahl in Thüringen (#ltwth) • Infratest dimap / MDR: DIE LINKE 28 % | AfD 25 % | CDU 22 % | GRÜNE 8 % | SPD 7 % | FDP 5 % | Sonstige 5 % ➤ Verlauf: wahlrecht.de/umfragen/landt

Säulendiagramm der Sonntagsfrage zur Landtagswahl in Thüringen von Infratest dimap für den MDR

Werbeanzeigen

6 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 17. September 2019 at 10:53

    Mit der Annegret Kramp(f) Karrenbauer schlittert die ach so “ christliche “ Union immer mehr in den linken Sumpf.
    Hier zeigen diese schwarzen Krähenfüße, dass sie um des Machterhalts Willen und Gier nach Posten und Pfründe selbst mit dem Teufel paktieren würden.
    Wer immer noch begriffen hat, zu welch widerlichen Pack diese “ ehemalige Volks-
    partei “ immer mehr mutiert, dem ist wirklich nicht zu helfen.
    Einen Fehler zu begehen ist menschlich, aber sehenden Auges über die wahren Absichten diese “ Volksverblöder “ diese Sippschaft auch noch mehrmals zu wählen, ist Verblödung im einem sehr kritischen Stadium.
    Aber auch da gilt eine treffende Feststellung: Blödheit der verblendeten Anhänger und die Grenzen des Universums scheinen wirklich unendlich groß zu sein.

    Antworten

  2. Posted by Meckerer on 17. September 2019 at 8:58

    Die CDU war mal ein ehrenwerte Partei, Da sieht man wie weit sie sich von Ihren Grundthesen entfernt hat. Mit dem linken Dreck gehts nun.

    Antworten

    • Posted by Maria S. on 17. September 2019 at 12:51

      Ja, CDU/CSU waren mal eine ehrenwerte Partei. Mittlerweile wurde diese konservative Partei von Merkel in Richtung Kommunismus erfolgreich umgebaut.

      Antworten

  3. In Schweden dagegen paktieren in einer Stadt derzeit 3 Parteien mit den Schwedendemokraten gegen noch mehr Goldstücke…

    Antworten

  4. Posted by hermannzwei on 17. September 2019 at 1:19

    Ich glaube diesen „Umfragen“ schon längst nicht mehr.
    Dazu ist noch anzumerken dass AKK sich erdreistet, zu bestimmen, wer in den neuen Bundesländern mit wem koalieren darf und mit wem nicht.
    Nebenbei bemerkt, hat AKK das Aussehen von Lieschen Müller und den Verstand noch unterhalb von dem von Lieschen Müller.
    Im Osten nannte man die Thüringer „kleines rebellisches Bergvolk“. Wenn man den Umfragen Glauben schenken sollte, ist da wohl nichts mehr davon übrig. 28 % Linke?
    Die haben an der Zonengrenze gelebt. Ich glaub es nicht!

    Antworten

  5. Wen wundert das bei dieser ……-Kanzlerin.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s