Minderjährige „Zuwanderer“, die keine sind!


Das wurde zwar immer vermutet, aber für die Politik und Medien war das kein Thema.
Werbeanzeigen

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 17. September 2019 at 12:55

    Die Kirchenheuchler mit ihren Vereinen freuen sich doch über jeden MUFL. Werden doch ca. 5000 Euro mtl. für so einen „Minderjährigen“ vom Staat bezahlt.
    So was nennt man Ablasshandel 2.0.

    Antworten

  2. 40% ist das MINIMUM!Denn das kann man nur sagen wenn es eindeutig ist.Das geht höchstens,wenn überhaupt Jahresgenau!Mehr Statistiken dazu in meiner Liste.In anderen Ländenr liegt es bei 60-80%.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s