Merkelfreund Macron warnt


Fundsache auf Twitter:

Don AlphonsoDon Alphonso @_donalphonso

„Ich glaube an unser Asylrecht, aber es wird von Netzwerken, von Menschen, die manipulieren, missbraucht. Wenn wir das nicht angehen, wird es schwer. Das Ergebnis? Stadtteile, in denen die Zahl jugendlicher Migranten explodiert.“ Sagt nicht die AfD. Sagt Merkelfreund Macron.
Werbeanzeigen

2 responses to this post.

  1. Posted by floydmasika on 19. September 2019 at 12:06

    Es steht nun zu hoffen, dass Macron bei Seehofers Migrantenverteilungskonzept nicht mitmacht.

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 18. September 2019 at 19:13

    Könnte es an den Gelbwesten liegen, dass sich Macron ein wenig der Wahrheit annähern muss?

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s