Heute wollen die Kinder auf der Straße und das Merkel-Kabinett die Apokalypse abwenden


Noch eine treffende Meinung auf Twitter:
Dr. Hugo Müller-Vogg @HugoMuellerVogg
So ist es – leider.
Tweet zitieren
Antwort an @ulfposh
Fürchte, im Moment hat die Vernunft kaum eine Chance , gehört zu werden. Das Zeitalter der Aufklärung schlägt um in eine Epoche der Apokalypse.

Man kann die Apokalypse auch wegtanzen, Nachwirkungen lagern sich im Gehirn ab.https://twitter.com/i/status/1175010403593719811

Werbeanzeigen

3 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 21. September 2019 at 9:50

    Oft genug in der Vergangenheit wurde vom Weltuntergang gewarnt, aber die Erde dreht sich immer noch. Auf diese Schwarzmalerei darf man überhaupt nicht eingehen.
    Das größte Problem ist die Bevölkerungsexplosion, besonders in Afrika. Darüber schweigen sich aber unsere Politiker und ihre Systemmedien aus. Hier wäre eine Großdemonstration sinnvoll, denn dagegen kann man was unternehmen, im Gegensatz zu den Naturgewalten.

    Antworten

  2. Diese Demos beschränken sich beileibe nicht auf Kinder. Meist sind es Jugendliche, Heranwachsende, Erwachsene und vor dem Greisenalter stehende. Die wenigsten sind Kinder.
    Es hat sich längst zu einer linksradikalen bis -extremen Machtdemonstration ausgeweitet.

    Antworten

  3. Posted by ameise on 20. September 2019 at 14:51

    die apokalypse besteht vielmehr im verantwortungslosen nicht handeln der seit 12 jahren agierenden merkel regierung und deren mitläufern und abnickern, der allseits bekannten probleme, dank massenhypnose lenkt man geschickt von den politischen problemen ab. das land ist total runtergekommen, einfach abwählen !

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s