#FridaysForFuture: Eine etwas andere Sicht auf die Berliner Demonstration.


Werbeanzeigen

3 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 21. September 2019 at 12:58

    »Sofortiger Selbstmord aus Angst vor dem Tod!«

    Das ist das Motto, das sich den Teilnehmern dieser Demo offenbar in die Gehirne gefressen hat. Die Drei am Galgen wollten damit wohl schon mal anfangen.

    Dem Gestalter des Pappschilds »Klima braucht kein Mensch aber Menschen brauchen Klima« wurde das Gehirn scheinbar mit Schwefelsäure gewaschen, denn das ist ein dermaßen unfaßbarer inhaltlicher und grammatikalischer Schwachsinn, daß man Mühe hat, nicht vom Stuhl zu fallen.

    Angesicht dieses Geisteszustands einiger Zeitgenossen bin ich mir noch nicht ganz im Klaren, ob ich darüber erfreut oder erschrocken sein soll, denn das sind ja Lebewesen, die künftig mehr und mehr Einfluß in dieser Gesellschaft für sich beanspruchen werden.

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 21. September 2019 at 9:55

    Eine Vielzahl von diesen Leuten sind total verblendet und verblödet.
    Außerdem geht es etlichen Chaoten gar nicht um das Klima, sondern nur um Zerstörung.

    Antworten

  3. Posted by ameise on 21. September 2019 at 7:46

    deutsches irrenhaus, darüber lacht die welt !

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s