Grüne Hexenjagd


Fundsache auf Facebook.

Ich fahre übrigens seit 13 Jahren einen BMW X3, gekauft, als es den Begriff SUV für dieses Auto noch nicht gab. Dafür schäme ich mich in keiner Weise. Das ist ein tolles Fahrzeug, zudem noch mit einem Dieselmotor ausgerüstet. 210 000 km hat der BMW nun auf dem Buckel, bisher keine Probleme. Kaum Reifenabtrieb und auch bei meiner Fahrweise kostengünstiger Spritverbrauch. Mit Anhängerkupplung ein gutes Gebrauchsfahrzeug für den Anhänger zum Transportieren von Gartenabfällen zur Kompostieranlage und anderer Materialen. Matschige Nebenwege sind ebenso wenig ein Problem wie die Steigung im Winter auf meiner Straße. Die Rückbank ist der Lieblingsplatz für meinen Hund, und weil Ledersitze, bleiben dort auch keine Hundehaare hängen. Warum soll ich solch ein Fahrzeug verkaufen, damit es dann in den Weiten Russlands rumkurvt? Austauschen gegen ein hässliches E-Auto? Niemals! Die Umweltbelastung verschlechtert sich eher. Übrigens sind dies SUV Besitzer meist defensive Fahrer. Die Unfallstatistik wird das sicherlich beweisen. Schämen sollen sich diese linksextremen Demonstranten, die diesen SUV Fahrer in Hamburg bedrängen. Das ist eine Hexenjagd. J.H.

Werbeanzeigen

4 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 23. September 2019 at 7:49

    Ja Hr. Weber zeigt wieder ganz deutlich, dass er ein 100%- iger Klon vom Innenminister Drehhofer ist. Vor der EU- Wahl sprach er von “ sicheren “ Grenzen, welche es nie gegeben hat und solange er “ mitquascht “ auch nie geben wird. Er zeigt doch, wie schnell sich das politische Wetterfähnlein ( Schmusekurs mit den Grünen ) drehen kann, wenn man eine Chance sieht, an der puren Macht zu bleiben.
    Solche Politiker sind die “ Totengräber “ der “ echten “ Demokratie, weil nach Belieben der Wählerwille “ manipuliert “ wird, bloß um an die Macht zu kommen und dort zu bleiben.
    Dass die CSU eine “ radikale, machthungrige “ Partei ist zeigt sich an den Aussagen deren Parteispitze ( Hr. Blume ) “ Wir werden die AfD “ r a d i k a l “ bekämpfen.
    Ist dies die Sprache “ wirklicher “ Demokraten ?
    AfD- Politiker haben eine “ solche “ gehässige “ Ausdrucksweise nicht nötig, da man mit
    Argumenten überzeugt und nicht mit der Sprache der “ politischen Gosse „.

    Antworten

  2. Posted by Staatsbürger on 22. September 2019 at 14:38

    Die Wut der Grünen auf alle SUV´s liegt wohl darin, dass diese “ arbeitsscheuen “ Zeitgenossen und Studiumabbrecher kaum die Kohle haben, um sich einen SUV leisten zu können. Neid der Besitzlosen.
    Es ist auch bewiesen, dass SUV´s “ normal “ gefahren, sogar eine „bessere Ökobilanz “
    als die mit hochgiftigen Batterien ausgestatteten E- Heilsbringerkarren haben.
    Aber um diesen Aspekt zu begreifen sind die „grünen Kobolde “ ( s. Fr. Baerbock ) mangels Kompetenz schlichtweg überfordert.
    Auch da zeigt sich das “ mangelhafte “ Wissen, wenn es um technische Dinge geht.
    Hauptsache diese lächerlichen Typen geben überall ihren Senf dazu.

    Antworten

  3. Posted by AfD-Wählerin on 22. September 2019 at 10:59

    Ich freue mich immer, wenn ich einen Geländewagen der Mercedes G-Klasse sehe. Ein seltener Klassiker, in seiner Grundform seit 40 Jahren unverändert.

    Inzwischen hat sich der polit-mediale Komplex die perfekten Büttel herangezogen, dressierte Idioten. Bessere Untertanen kann sich ein sozialistisches Regime nicht wünschen. Wer nicht in ihre kleine ökofaschistische kleine Welt passt, wird heute gemobbt, morgen vielleicht schon ermordet.

    Ich hoffe, dass die vielen Fahrer der praktischen, sicheren und sparsamen Diesel-SUVs sich von der grünen Hexenjagd nicht beeindrucken lassen und weiter Freude am Fahren haben.

    Inzwischen wird der Heizwert diverser Batteriefahrzeuge beleuchtet, nachdem etliche Teslas in Flammen aufgingen und in München durch eine in Brand geratene Batterie eines Tretrollers eine Wohnung abbrannte. Die Nachbarwohnungen wurden mitbeheizt, konnten aber gerettet werden. Der Einsatz von Batterieautos eignet sich für das Beheizen von Tiefgaragen und ganzen Häusern, die besonders schön brennen, wenn sie gedämmt sind.

    Antworten

  4. Posted by Maria S. on 22. September 2019 at 8:38

    Na bitte, da haben wir den Beweis. CSU-Weber wirbt für schwarz-grün. CDU/CSU sind keine konservative Partei mehr.
    https://www.tagesschau.de/inland/weber-197.html

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s