"1984" spielt in einem Propaganda-Überwachungsstaat. Dort kreuzen die Menschen in einer Art Gruß ihre Hände (nur im Film, nicht im Buch). Bei den Klimademos gibt es auch Leute, die die Hände kreuzen. (Im Video)pic.twitter.com/fvJRidnd5i
— Harald Becker 🌠 (@HaraldBecker80) September 22, 2019
22 Sep
Posted by Staatsbürger on 27. September 2019 at 14:20
Die grünen “ Klimahysteriker “ können einem fast leid tun. Es ist schon irgendwie eine Strafe der Natur, mit einem so unterentwickelten IQ herum laufen zu müssen, als dies bei dieser bedauernswerten Spezies der Fall ist.
Schlimm ist aber, dass diese “ Geisteskrankheit “ leider auch hoch ansteckend ist.
Wie könnten sonst noch so viele Bürger auf den verbreiteten Blödsinn herein fallen.
Kein noch eines realistischen Denkens fähiger Mensch bestreitet den Klimawandel ?
Aber möchte gerne wissen, wie angeblich 2% CO 2- Gehalt in der deutschen Luft so gravierende Auswirkungen auf das Weltklima haben kann ?
Steigt bei der Brandrodung des Regenwaldes oder in Sibirien, Ölbrand in Saudi Arabien “ klimaneutrales “ Parfum zum Himmel auf ?
Wäre auch interessant zu erfahren, woran erkennen die deutschen Messstellen,
“ woher “ das gemessene CO 2 wirklich stammt ?
Wurden diese Messgeräte von den Grünen konstruiert und zusammen gebaut ?
Würde viele Messfehler schnell erklärbar machen.
Bei solchen “ Geistesgenies “ wie Fr. Baerbock ( Kobold statt Kobalt ) fast undenkbar.
Wenn die Grünen unsere noch halbwegs intakte Wirtschaft gänzlich an die Wand
“ verschrottet “ haben, dann haben wir sicher keine bessere Luft, aber wenigstens ein neues “ Armenland “ in Europa.
Wer alimentiert dann aber diese überflüssigen “ Deutschhasser “ ?
LikenLiken
Posted by 800 KRIMINALSTATISTIKEN +Verbrechenskarten & Listen + Bevölkerungsentwicklung on 23. September 2019 at 0:07
Ausserdem sind die MEnschen schon so indoktriniert das sie beim Wort Klimawandel sofort an „Menschengemachter Klimawandel“ denken,das ist aber etwas völlig anderes!
LikenLiken
Posted by AfD-Wählerin on 22. September 2019 at 11:07
Das Kollektiv ist alles. Hier wurde tatsächlich das perfekte Menschenmaterial herangezogen, dressiert wie Mao-Kinder. Allerdings sind diese perfekten Untertanen noch immer individuelle Konsumenten. Ob sie so perfekt bleiben, wenn sie Einbußen ihres täglichen Konsums hinnehmen müssen? Möglicherweise benötigen wir tatsächlich einen längeren Stromausfall, damit in diesen Hohlbirnen mal wieder ein natürliches Licht aufgeht. Allerdings hätten wir dann unzählige unschuldige Opfer zu beklagten.
LikenLiken