Echt krass oder?


Verführte Jugend, aber die werden schon noch einsehen, welchen Blödsinn sie auf den Leim gehen.

4 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 23. September 2019 at 8:52

    Dieser Bericht wirft indirekt auch einen kritischen Blick auf das Konstrukt »Schule« in der BRD. Die Schulschwänzer mögen formal die Unterrichtsstunden versäumt haben, inhaltlich haben sie lediglich die heutzutage übliche linksgrüne Indoktrination während der Unterrichtsstunden versäumt. Das gilt vor allem für die Stadtstaaten Berlin, Bremen und Hamburg. Da kann man sich jetzt überlegen, ob der kognitive Schaden, der den Schulkindern ohnehin im gewöhnlichen Unterricht durch eine grünverschleimte Lehrerschaft zugefügt wird, durch das Schulschwänzen noch vergrößert wird oder eher nicht.

    Grundsätzlich ist es Fakt, daß die kognitiven Fähigkeiten bei jungen Menschen im Durchschnitt noch nicht so starkt ausgeprägt sind wie bei älteren Menschen mit entsprechender Lebenserfahrung, aber das kann und sollte man ihnen nicht zum Vorwurf machen. Aufgrund der mangelden Lebenserfahrung können junge Menschen z.B. die Folgen, vor allem die langfristigen Folgen ihres Handeln weniger gut überblicken, als Menschen mit Lebenserfahrung.

    Mit Fug und Recht ist den jungen Menschen allerdings entschlossen entgegenzutreten, wenn sie, die in ihrem Leben noch nichts geleistet haben und bis dahin auf Kosten anderer durchgefüttert wurden, sich anmaßen, ihre überschwänglichen Gefühligkeiten und Phantasien für die objektive Realität zu halten und nun vermeinen, daraus Ansprüche erheben und Forderungen ableiten zu können, die zum Teil schwere Schäden in der realen Welt der Gegenwart der JETZT Lebenden anrichten (Energiewende, Genderismus), um eine reine, ausschließlich in der menschlichen Einbildung existierende und in eine ungewisse Zukunft projizierte Apokalypse verhindern zu wollen.

    Liken

    Antworten

    • Posted by Lugge on 23. September 2019 at 11:32

      Hallo,

      es ist ganz einfach Subversion, oder besser Zersetzung unserer Gesellschaft.

      Yuri Bezmenov: Psychological Warfare Subversion & Control of Western Society

      Ein übergelaufener KGB-Agent gab 1983 in Los Angeles einen Vortrag darüber.
      1983!

      Ab Min 14.30.

      Education

      „Distract them from learning something which is constructive, pragmatic, efficient.
      -instead of mathematics, physics, foreign languages, chemistry
      -teach them history of urban warfare, natural food, home economy, your sexualtity
      -anything long as it takes you away“

      Der hat Gender Studies, Porn Studies, Bionahrungshype z.B. die ganzen Lactose, Gluten und andere Hysterien vorhergesehen.
      Bzw. auch die Geringschätzung von Mathematik, Physik, Chemie…

      Andere Punkte sind
      -Religion
      -Social life, Gesellschaftsleben, Sozialleben,..
      -Power Structure, Machtstrukturen
      -Labor Relations, Arbeitgeber-Arbeitnehmerbeziehung
      -Law and Order, Recht und Gesetz

      Power Structure
      Man bildet immer mehr künstliche, nicht demokratisch legitimierte Macht- Einfluß-strukturen.
      Sieht man heute an Uno-Migrationspakt, EU, Medien, staatlich unterstützte NGOs-Deutsche Umwelthilfe-FridaysforFuture, Stftungen der Firmen und Parteien Bertelsmann, Bosch…

      Law and Order
      Man schwächt Polizei und Militär.
      Macht sie lächerlich.
      Zerstört das Vertrauen zu ihnen.
      Komissare, Polizisten sind immer Psycho, kaputte Typen in den Filmen und Serien.
      Kriminelle eigentlich ganz nette, nur der Staat,Gesellschaft macht sie zu Kriminellen.

      Social Life
      Er sprach damals von Sozialarbeitern und man solle die Intiative, Eigenverantwortung der Eltern für ihre Kinder z.B. bei der Erziehung auf dritte, künstliche Institutionen auslagern.
      Dafür gibt es heute Ergotherapeuten, Logopäden, Kindergärtner, Lehrer, Psychologen, Psychiater, Medikamente…

      Auch sehr interessant seine Ausführungen zu „equality“.

      Das ist nach Yuri Bezmenov die Phase „Demoralisierung“ eines Staates, Gesellschaft zum Zwecke eines Regime-Changes, Umsturzes!

      Man hat sich nur beschränkt den Kommunismus, Sozialismus wirtschaftlich zu besiegen.
      Aber es gab keine „Reeducation“ bzgl. der ganzen 68er, Sozialismus, Grünen, SED, Gleichheitswahns…
      Sie haben den Durchmarsch durch die Institutionen geschafft.

      Wirklich ein guter Vortrag von Yuri Bezmenov:
      „Warum sollten wir ihre Brücken sprengen, wenn wir sie dazu bringen können es selbst zu tun“
      Und wir zerstören gerade unsere Infrastruktur, Energiesicherheit,…

      Der Umzug des Flughafens München Riem nach Erding geschah an einem Tag!
      Heute schaffen wir es nicht mal einen Flughafen zu bauen in der Hauptstadt unseres Landes.

      Liken

      Antworten

      • Posted by Uranus on 23. September 2019 at 13:28

        Danke für den Link auf das Video. Oliver Janich schrieb in seinem Buch »Das Kapitalismuskomplott« von einer kommunistischen Langfriststrategie. Dabei bezog er sich ebenfalls auf die Aussagen von übergelaufenen Agenten bzw. Doppelagenten, die bereits dreißig, vierzig, fünfzig Jahre zurückliegen.

        Die Ergebnisse subversiver Erziehung bestehen natürlich auch darin, daß, sobald man anfängt, über solches nachzudenken, sofort der Begriff »Verschwörungstheorie« als Pawlowscher Reflex im Raum steht.

        Was den nicht fertig werden wollenden Bau des Berliner Flughafens anbelangt, so scheint mir eine darart gehäufte Ansammlung von Unvermögen zumindest verdächtig. Wenigstens einen Teil der Bauverzögerungen auf Sabotage zurückzuführen, scheint mir realistischer, aber natürlich ist das auch schon wieder eine dieser Verschwörungstheorien …

        Liken

  2. Posted by ameise on 23. September 2019 at 7:14

    riesen naturzerstörung durch windkraftanlagen, flora und fauna,vernichtet, industrialisierung schönster naturräume, menschen erkranken, wo bleibt da der aufschrei unserer konsumjugend, im gegenteil das wird noch befeuert, hurra auf in den untergang !

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: