Die UNO debattiert über die Apokalypse, Merkel und die Regierungen der Welt beklatschen dazu Greta!


Weltuntergangssekten als neue Religion? Ein kleines Mädchen wird als Ikone der Apokalypse vermarktet. Sie erhält überall eine Bühne, beschimpft vor de UNO die versammelten Regierungen der Welt und die beklatschen sogar noch den Hass den ihnen Greta Thunberg entgegenschleudert. Ein absurder Vorgang, der aber über alle Medien übertragen und auch von diesen gefeiert wurde. Auch unser Heimatzeitungen spielen dabei mit, in dem diese sogar mit Kinder- und Jugendbeilagen gegen die „Alten“ hetzen.

Wir dagegen reden von Umwelt- und Heimatschutz. 

Dazu der Bericht in der Wochenzeitung „Junge Freiheit“:

Thunberg droht: „Wir werden euch nicht davonkommen lassen!“

Symbolbild? Thunbergs Hass und der von „FridaysForFuture“ ist anmaßend und erinnert an Maos „Rote Kindergarden“.

5 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 25. September 2019 at 14:27

    Tja, wer hätte das gedacht, dass dieses kleine Mädchen so böse und trotzig werden kann und langsam diktatorische Züge annimmt. Statt guter Worte gibt es nun Drohungen. Trotz der ständigen Weltuntergangsszenarien wollen viele Bürger nicht auf dieses Märchen hereinfallen.
    Da die Panikmache nicht funktioniert, gibt es nun die Peitsche.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Staatsbürger on 25. September 2019 at 14:20

    Wenn man sieht, mit welcher Begeisterung die “ Spitzenpolitiker “ die “ Ohrfeigen “ dieser “ Rotznase “ auch noch applaudieren, dann versteht man die Welt der Politik wirklich nicht mehr.
    Oder diese “ Nichtskönner “ ( außer Steuergelder veruntreuen ) sind einem christlichen Wahn verfallen, wo es heißt, wenn dich jemand auf die linke Backe schlägt, dann reiche ihm auch die rechte Backe.
    Aber der Mensch hat bekanntlich nur zwei Backen, bloß die “ Versagertruppe “ hat wohl mehrere Backen.
    Scheint sich um eine Spezies von mutierten Menschen zu handeln.

    Liken

    Antworten

  3. Posted by Uranus on 25. September 2019 at 10:57

    Wenn ein psychisch krankes Mädel sich anmaßt, drohen zu können »Wir werden euch nicht davonkommen lassen«, dann möchte man gerne mal wissen, wen genau sie mit »Wir« meint und welche Empfänger der Botschaft konkret mit »euch« gemeint sind. Ob die Drohung ernst zu nehmen ist, kann man nur einschätzen, wenn man weiß, über welche Machtmittel und Einflußmöglichkeiten dieses ominöse »Wir« verfügt.

    Wenn die Regierungsposteninhaber dieser Welt auf eine solche Verbalattacke auch noch begeistert Beifall klatschen, dann können sie kaum noch deutlicher demonstrieren, welch ein abartiges weltweites Affentheater hier aufgeführt wird.

    Liken

    Antworten

  4. Posted by ameise on 25. September 2019 at 10:34

    wohl ist die sonne, der hauptsächliche verursacher, auch diese hat ihre zyklen, sowie die erdachse, die sonne hat 1 million erdenmassen, deutschland nur 2% am co 2 ausstoss, was für ein wahnsinn.

    Liken

    Antworten

  5. Posted by ameise on 25. September 2019 at 10:32

    der mensch in seinem ordnungswahn, will nun auch aussichtslos das klima verändern,
    das seit millionen von jahren zyklisch ist, kalt und warmzeiten wechseln sich ab, nur ein kleiner vulkanausbruch, dieser schleudert 10 cbkilometer asche in die luft, dann bräuchte es das gegenteil, deutschland vernichtet sich selbst, aber wir schaffen das, hurra auf in den untergang !

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: