Wie #Merkel, #Grüne, #Greta und #FridaysForFuture den Klimawandel aufhalten


 

Aber Umwelt- und Heimatschutz ist notwendig, da kann die AfD besonders stark und konkret werden, z. B. zur Verhinderung der Zerstörung unserer Fauna und Flora durch Monster-Windkraftanlagen.
um solch einen Wahnsinn de Zerstörung der Umwelt- und Heimat zu verhindern. Niemand sollte mehr abseits stehen, kandidieren auch sie auf der Oppositionsliste. Peter Felser, AfD Im Kampf um den Erha…

3 responses to this post.

  1. Posted by Breitmeier, Adolf on 29. September 2019 at 17:07

    Donna Quichota in Aktion!

    Liken

    Antworten

  2. Posted by ameise on 29. September 2019 at 15:58

    die sonne , die alles bestimmende, wärme spendende hat 1 million erdenmassen, wir steuern auf das maunder minimum zu, abkühlung, was sind da 54 milliarden €, eine anmassung sondersgleichen, ein dr. der physik, fr merkel, eben gottgleich, totale bürgerverarschung, der mensch in seinem ordnungswahn, die heliumsynthese, in der sonne verschmelzen pro sekunde 564 millionen tonnen, ein gigantischer fusionsreaktor, wie aber einstein schon sagte:
    das universum und die menschliche dummheit sind unendlich, beim universum bin ich mir aber nicht ganz sicher !

    Liken

    Antworten

  3. Posted by Maria S. on 29. September 2019 at 15:08

    Ja, das wäre auch eine Idee. Wird der grünen Sekte bestimmt gefallen.
    Einfacher wäre es aber, wenn wir alle die geplante hohe CO2-Steuer zahlen.
    Dann können wir nämlich sicher sein, dass das Wetter zukünftig immer perfekt ist, ganz ohne körperliches Zutun.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: