Rückbau von Windrädern


Biogerechte und sogar staubfreie Entsorgung von Windrädern, die sich nicht mehr rentieren.

3 responses to this post.

  1. Posted by der uckermärker on 1. Oktober 2019 at 13:19

    hier in brandenburg fallen jetzt über 600 windräder aus der eeg umlage, unrentabel, sondermüll, wohin damit, das alles wird sich noch bitter rächen, flora und fauna schon schwer geschädigt, das ehemaligen naturparadies uckermark nun zum industriestandort verkommen. über 4000 anlagen,ständiges pulsierendes brummen, jetzt guantanamo uckermark, folter, 24 stunden rund um die uhr, grundgesetz scheiß drauf, schutz der gesundheit, wozu, lieber die welt retten, die sind völlig irre da oben.

    Gefällt mir

    Antworten

    • Posted by AfD-Wählerin on 1. Oktober 2019 at 17:04

      Lieber Uckermärker, die Verantwortlichen sind skrupellos und raffgierig. Sie opfern Menschen und ehemalige Naturparadiese für ihre vollen Taschen. Die wollen auch nicht die Welt retten, sondern ausschließlich Geld in ihre Richtung fließen lassen. Hier geht es um mafiöse Geschäftemacherei auf Kosten von Mensch und Natur. Die Verantwortlichen, und seien es nur die mitlaufenden Kommunalpolitiker, bitte abwählen.

      Gefällt mir

      Antworten

      • Posted by der uckermärker on 4. Oktober 2019 at 8:17

        deutschland will die welt retten, will sich aber die welt von deutschland retten lassen, merkelsche scheckbuch diplomatie, was für ein wahnsinn, hier rentner mit 406 € abzuspeisen, man sollte sich ein beispiel an österreich nehmen.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: