Ansprache des #AfD-Bundessprechers Prof. Dr. @Joerg_Meuthen zum #TagderDeutschenEinheit:
❝#Freiheit ist leider nicht selbstverständlich. Sie muß wie 1989 erkämpft und jeden Tag aufs Neue verteidigt werden; auch und gerade heute.❞#3Oktober
🎬 https://t.co/2MNLJDZHoa pic.twitter.com/G4JajSyZ4J— Alternative für 🇩🇪 Deutschland (@AfD) October 3, 2019
Werbung
Posted by Staatsbürger on 4. Oktober 2019 at 8:55
Die Freiheit, welche uns Wessis “ geschenkt “ worden ist, mussten sich die “ Ossis “ nach jahrzehntelanger “ Versklavung “ durch die Sowjetunion und den Schergen der SED bis 1989 schwer erkaufen.
Die Leute im Osten wissen nur zu gut, wie wertvoll “ Freiheit “ ist, welche aber von den
“ Deutschhassern “ bei den Grünen und Linken in “ abscheulicher “ Art und Weise gefährdet wird.
Dieses “ Gesindel „, welches offen die Feinde unseres Landes ( z.B. Antifa ) unterstützt, darf niemals ihr “ verheerendes “ Ziel erreichen.
Die Altparteien verraten täglich schamlos unser Land, nur um die liebgewordenen Posten und Pfründe erhalten zu können.
Dass aber die AfD diesem “ erbärmlichen “ Treiben nicht tatenlos zusieht, erklärt wohl den “ Hass “ dieser Heuchler und Scheindemokraten gegen diese noch echte
“ deutsche “ Partei.
Gefällt mirGefällt mir
Posted by Uranus on 3. Oktober 2019 at 14:27
Freiheit ist nicht nur etwas, das einem quasi von oben herab gnädigerweise zugeteilt wird. Freiheit ist vor allem etwas, das sich jeder Einzelne selbstbewußt nehmen muß. An dieser Fähigkeit und an dem Willen, sich selbst ohne höhere Erlaubnis Freiheiten aktiv und eigeninitiativ zuzugestehen und in seinem Leben konkrete Gestalt annehmen zu lassen, hapert es bei vielen Deutschen ganz gewaltig. So mancher bleibt lieber passiv in seinem selbstgewählten Käfig sitzen, obwohl die Tür längst offensteht.
Gefällt mirGefällt mir
Posted by Maria S. on 3. Oktober 2019 at 10:49
Ja, Freiheit ist nicht selbstverständlich. Merkel sagte doch vor einiger Zeit, dass wir kein dauerhaftes Recht auf Demokratie haben. Die Finanzmafia wird immer wieder versuchen, die Masse durch Kommunismus zu versklaven. Darum wird der Kampf des Volkes nie enden. Auch wir Deutschen haben den Wohlstand nicht gepachtet, auch wenn noch immer etliche Leute dieser Meinung sind.
Gefällt mirGefällt mir