#TagderDeutschenEinheit, Stegner, SPD Möchtegernvorsitzender, verhöhnt unsere mitteldeutschen Landsleute!


Zum #TagderDeutschenEinheit verhöhnt Stegner unsere mitteldeutschen Landsleute 
mit einem Verweis auf einen Kommentar in der linken taz.
Ralf Stegner @Ralf_Stegner

2 responses to this post.

  1. Posted by der uckermärker ! on 5. Oktober 2019 at 8:57

    hier im osten, uckermark, raum prenzlau, vor den toren berlins, bürgerbüros, spd/linke/cdu, eine einzige katastrophe, hundertausende rot glühende landschaften, die uckermark brennt, pulsierende rot blinkende landschaften bis zum horizont, ein endzeit szenario, naturverbrechen ohne ende, flora und fauna schwer geschädigt, der mensch nur noch manövriermasse, wertlose immobilien, da sagt dann schon der 2 beirat der kommune, der kreisverwaltung, „der uckermärker würde eh keinen wert auf natur legen“, all das wird sich bitter rächen, die stimmung völlig unterschätzt. nichts gelernt aus den miserablen wahlergebnissen, was für ein wahnsinn. die spd kannst hier in der pfeife rauchen, versager, nichtskönner, profilneurotiker, gegen die bürger gewandt. das sind hier die realitäten.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Staatsbürger on 5. Oktober 2019 at 8:42

    Diesen “ wirren Pöbler “ darf man wirklich nicht ernst nehmen. Wer sich als “ Spitzen-politiker “ einer “ Rutschbahnpartei “ sieht, hat doch ein ganzes geistiges Getriebe und nicht nur ein Rad ab.
    Mit solchen Leuten begibt sich die SPD endgültig auf´s “ politische Abstellgleis „.
    Solche Parteien sind ein Auslaufmodell, bloß niemand will es bereits wahr haben.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: