Grüne: „Altparteien sind nicht gleich Altparteien“


Satire von der obersten Stelle des Bundestages aus, das macht doch richtig Spaß oder?

Werbung

One response to this post.

  1. Posted by der uckermärker ! on 6. Oktober 2019 at 9:09

    prenzlau:
    die grünen/spd/cdu/linke führen krieg gegen die eigene bevölkerung, riesige naturräume, z.b. die uckermark flora und fauna, unwiederbringlich zerstört, rund um prenzlau glühen die hügel, hundertausende positionslampen, rot blinkend, ein kriegsszenario, das muß man gesehen haben, der pure alptraum, alles in rötliches licht getaucht, pulsieren rot mit bis zu 100 lampen pro pillon. nun guantanamo uckermark, folter, scheints will man hier die bevölkerung vertreiben, so sagte die spd, wörtlich zu mir, hier kein problem: der uckermärker würde eh keinen wert auf natur legen.
    dann wundert man sich hier über solch desolate wahlergebnisse, der osten ist nun rechts,
    unsere volksvetreter die hier fast einstimmige beschlüße fasten, schüren geradezu den rechtsruck, das einzige ausdrucksmittel der ansonsten als unmündig abqualifizierten bürger. ein weiter so das mass aller dinge. gelernt hat man nichts, nur verhönung, siehe stegner ( SPD) obwohl die brandenburgische landesverfassung explizit vorschreibt den bürger in den politischen prozess einzubinden.

    was für ein wahnsinn !

    statt die welt zu retten wird der untergang deutschlands eingeleitet. dank massenmanipulation bejubelt und beklatscht, dank unserer konsumjugend.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: