Enttäuschung über Seehofer und die CSU


ABRECHNUNG: Offener Brief an Horst Seehofer
Horst Seehofer hat all seine politischen Standpunkte und seine konservative Wählerschaft verraten. Zeit für eine Abrechnung! 
youtube.com

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 7. Oktober 2019 at 12:40

    Seehofer hat sich vom Volksfreund zum Volksfeind entwickelt. Er hat all seine Überzeugung und Moral der Macht wegen über Bord geworfen und ist vom Massenmigrationskritiker zum Schlepperhelfer mutiert. Wie kann der noch in den Spiegel schauen. Mit einem rechtzeitigen Abgang hätte er sein Gesicht wahren können, aber nun ist es zu spät.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Staatsbürger on 7. Oktober 2019 at 8:09

    Wenn der “ inkompetente “ Innenminister etwas “ wirklich “ Gutes für unser Land tun will, dann sollte er schleunigst zurück treten und zukünftig im eigenen Keller mit der Modell-eisenbahn spielen. Wenn da ein Zug “ entgleist “ sind die Folgen im Gegensatz zu seiner “ miserablen “ Asylpolitik keiner Rede wert.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: