Idioten blockieren #Berlin, um die Welt zu retten! #FridaysForFuture, #BerlinBlockieren #ExtinctionRebellion


Es scheinen aber immer mehr Nachdenkliche zu geben, die im Internet, hier bei Twitter, ihre Meinung deutlich sagen. Das ist aber diesen Extremisten, unseren „Qualitätsmedien“ und den Altparteien ein Dorn im Auge, gern würden sie auch die freie Meinungsäußerung im Netz verbieten. Sie arbeiten aber daran.
Lieber Bürger, hier sehen Sie ein paar beschäftigungslose Idioten, die Ihrem Leben dadurch einen Sinn zu geben versuchen, indem sie umweltschädigend aus ganz Europa anreisen, um sich dabei zu feiern, Gesetzesbrüche zu begehen u glauben, Politik sei ein Drive-in für Instantlösungen.

Werbeanzeigen

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 8. Oktober 2019 at 11:02

    Gelangweilte Spinner setzen unsere demokratische Ordnung außer Kraft. Wo ist da unser Verfassungsschutz? Die Identitäre Bewegung wurde als rechtsextremistische Vereinigung eingestuft, obwohl sie imit ihren friedlichen Aktionen im Gegensatz zu diesen Klima-Chaoten keine Person genötigt oder geschädigt haben.

    Antworten

  2. Posted by Staatsbürger on 7. Oktober 2019 at 14:52

    Hier handelt es sich nicht um “ Demonstranten “ zum Umweltschutz, sondern um „……………. Chaoten „. Wer es noch immer nicht glauben will, muss zwangsläufig erkennen, dass in Deutschland die Anarchie eine neue Heimat gefunden hat.
    Wer nur noch Krawalle und Verwüstung im Sinn hat, ist kein ………………
    Was hat es mit Klimaschutz zu tun, wenn diese Chaoten weite Strecken mit “ unwelt-feindlichen “ Transportmitteln zurücklegen, um “ für “ einen angeblichen Klimaschutz zu demonstrieren ( Städte an den Rand ihrer Existenzfähigkeit zu bringen ) ?
    Die Gelbwesten in Frankreich wussten wenigstens, wofür sie “ demonstriert “ haben.
    Aber bei uns geht es nur noch um Chaos, Verwüstung und Unterdrückung der “ norma-len “ Bevölkerung.
    Die Saat dieser “ gestörten “ Rotznase mit kräftiger Unterstützung von grünen …………….. welche jetzt aufgeht, ist der wohl unaufhaltsame Niedergang eines ehemals geachteten Landes.
    Wie kann ein Land sich von solch einer fanatischen “ Verbrecherhorde “ so miserabel in der Welt lächerlich machen lassen.
    Aber der Untergang ist nur zu vermeiden, wenn noch “ demokratische “ Parteien wie die AfD wieder gegen dieses Gesindel für Recht und Ordnung sorgen., da selbst die
    “ Lügenmedien “ und Altparteien vor diesem Mob kuschen.
    Die Altparteien als ausgewiesene Postenjäger haben doch schon längst die Hosen gestrichen voll.
    Man muss sich mittlerweile schon schämen, ein “ Deutscher “ zu sein.
    Was kommt da noch auf die kommenden geistig intakten Generationen noch zu ?

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s