Angst seine Meinung zu äußern?


Meinungsfreiheit endet an den Grenzen der veröffentlichten Meinung.
Mut ist in bürgerlichen Kreisen eine rare Ware……..
Tweet zitieren
Es gibt viele, die über die Grünen, FFF und XR den Kopf schütteln, aber schweigen – aus schlotternder Furcht, als rechts zu gelten.
Werbeanzeigen

6 responses to this post.

  1. Posted by Meckerer on 8. Oktober 2019 at 12:56

    Unsere Eliten sind nur noch purer Abschaum, die gegen das Volk handeln und alles andere unter Nazi und Rechts verorten… Darum erst recht AfD.

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 8. Oktober 2019 at 11:20

    Das ist wohl so. In diesen Tagen wird immer offensichtlicher, daß die »Richtlinie Nr. 1/76 zur Entwicklung und Bearbeitung Operativer Vorgänge (OV)« – herausgegeben vom Ministerrat der Deutschen Demokratischen Republik, Ministerium für Staatssicherheit, Der Minister, Generaloberst Erich Mielke – niemals außer Kraft war oder auch nur freiwillig nicht angewendet wurde.

    Wer etwas zu verlieren hat, der muß sich vorher schon sehr gut überlegen, was er in der heutigen BRD so alles von sich gibt. Vielfältig sind die Möglichkeiten, das Leben der Anderen zur Hölle werden zu lassen. Verblüffend ist der Reichtum der menschlichen Phantasie, wenn es darum geht, Methoden zur Zersetzung und Zerstörung menschlicher Existenzen auszuarbeiten.

    https://www.bstu.de/assets/bstu/content_migration/DE/Wissen/MfS-Dokumente/Downloads/Grundsatzdokumente/richtlinie-1-76_ov.pdf

    Antworten

    • Posted by AfD-Wählerin on 8. Oktober 2019 at 18:10

      Lieber Uranus, die Methoden der Zersetzung, Unterwanderung und Zerstörung waren offenbar tatsächlich niemals außer Kraft, und sie werden sehr skrupellos angewendet. Es zeigt sich allerdings trotz aller Zersetzungsbemühungen, dass die AfD wirkt und die Sorge vor den nächsten Wahlen bei den Altparteien groß ist.

      Antworten

  3. Posted by Maria S. on 8. Oktober 2019 at 11:04

    Wir Bürger dürfen uns nicht einschüchtern lassen. WIR sind die Masse und gegen diese hat die verrückte Minderheit keine Chance. Nur Mut!

    Antworten

    • Posted by AfD-Wählerin on 8. Oktober 2019 at 18:17

      Liebe Maria, es ist schwer, sich gegenüber den Gehirngewaschenen zu behaupten. Seit Jahrzehnten wird den Leuten die Angst vor dem Erschwitzen in der CO2-Klimahölle, dem dämonischen Atom, aktuell dem vorzeitigen Stickstoffdioxidtod, den teuflischen Verbrennungsmotoren, dem Verglühen der Erde eingehämmert. Jeden Tag, bei jeder noch so unpassenden Gelegenheit. Trotzdem dürfen wir uns nicht einschüchtern lassen. Wir machen weiter und bleiben mutig.

      Antworten

  4. Posted by Staatsbürger on 8. Oktober 2019 at 10:48

    Wenn ich für ein “ deutsches “ Deutschland bin, dann bin ich halt rechts. Dafür kann ich mich noch im Spiegel anschauen. Wer unser Land so wie die Grünen und Linken mit erbärmlichen Mitläufern verachtet, hat hier nichts verloren.
    Aber bei der miserablen Einstellung dieser Leute zeigt sich deren “ minderwertiger “ Charakter, wenn man überhaupt von der Existenz eines Charakters sprechen kann.
    Ob FFF, XR und sonstigen “ Staatsfeinden “ ist es zwecklos nach Anstand und Moral zu suchen.
    Was man nicht hat, kann man auch nicht als Argumente verwenden.
    Anarchisten sind der schleichende Untergang einer Nation.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s