AKK, CDU Chefin, diskreditiert 6 Millionen Wähler der AfD und ihre Familien!


Dieser Twitterer hat wohl recht, anständige Demokraten müßten eigentlich sofort die Unionsparteien verlassen.

Dr. Malte Kaufmann @MalteKaufmann
#AKK beim #JU #Deutschlandtag: „#AfD ist der politische Arm des Rechtsradikalismus.“

Wer in der #CDU noch irgendeine Art Rest-Anstand hat, tritt spätestens JETZT aus der Partei aus.

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 14. Oktober 2019 at 7:59

    Was CDU/CSU und SPD gegen die AfD derzeit betreiben, ist nichts anderes als Rufmord. Mit der Tat dieses psychisch verwirrten Einzeltäters hat die AfD nämlich überhaupt nichts zu tun. Es geht diesen Verleumdern nur darum, eine politische Konkurrenz zu vernichten.
    Ich hoffe sehr, dass die aufgeweckten Thüringer nicht auf diese Schmutzkampagne hereinfallen.

    Antworten

  2. Posted by Staatsbürger on 13. Oktober 2019 at 15:17

    Die Frau Kramp(f) Karrenbauer zeigt hier wieder deutlich, dass sie außer Verleumdung und werfen von Dreck gegen die AfD überhaupt nichts zu bieten hat.
    Wie muss die Angst vor der AfD doch groß sein, wenn man keine sachlichen Argumente sondern nur unterirdische Hassparolen gegen den “ Klassenfeind “ Marke Honecker & Co zu bieten hat. MIt den Linken will man ja nur dem Macherhalt zu liebe nur zu gerne ins politische Bett springen. Pfui Teufel ihr erbärmlichen Heuchler.
    Oder wollte sie den “ Schmutzeleien-MP Söder noch übertrumpfen ?

    Wer diese Demagogen wählt, sollte sich fragen, ob der eigene sachliche Menschen-verstand, falls er jemals vorhanden war schon gänzlich verloren ging ?
    Die AfD spricht als Opposition zurecht die Fehler der Altparteien an, was doch ihre Pflicht ist. Für die Altparteien aber ein Grund zur Verleumdung.

    Wer zu der miserabel Politik der Altparteien schweigt zeigt, dass man den wahren Sinn von Demokratie nicht begriffen hat.
    Nachzuplappern, was diese Täuscher und Trickser vorgeben, ist sicher kein Indiz für Intelligenz.

    Aber scheinbar muss unsere Wirtschaft gänzlich an die Wand gefahren und das Land durch “ Goldstücke “ für Hartz 4 überschwemmt sein, bevor die Leute zu Denken anfangen.
    Dann ist es aber längst zu spät.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s