Ein Ministerpräsidenten sollte eigentlich für alle Bürger da sein, auch dieser Laschet. Wenn der aber auf dem Deutschlandtag der Jungen Union ins Mikrofon brüllt, daß man die AfD bis aufs Messer bekämpfen muß, dann steht der außerhalb unseres Grundgesetzes, er ist der wirkliche Verfassungsfeind. Das ist Volksverhetzung! Letztlich auch Aufforderung zur Gewalt. Gibt es noch eine unabhängige Justiz, die es wagt gegen solche Politiker zu ermitteln?
Die Zeit (Zitat, Laschet bei der JU): ………..Es sei richtig, die AfD «bis aufs Messer» zu bekämpfen: «Klare Sprache, kurze Sätze, markante Botschaften – dann werden wir die AfD vertreiben.» Aber im Osten seien hier andere Antworten nötig als im Westen………………………….
Aktuell Meinungsäußerung auf dem Kurznachrichtenportal Twitter:

Georg Pazderski @Georg_Pazderski
Posted by Staatsbürger on 14. Oktober 2019 at 16:14
Dieser widerliche Grinsen zeigte mit seinen Äußerungen, welch verdorbenen Charakter er damit zum Ausdruck gebracht hat. Ist dies die Sprache eines echten “ Christen “ ?
Dies war der klare Aufruf zur Vernichtung einer Partei.
Wo bleibt der “ Aufschrei “ der “ Lügenmedien “ ?
Würden Politiker der AfD solche Ausdrücke gebrauchen, stünde unser Land sofort auf dem Kopf.
Aber solche “ Hassprediger “ haben in Deutschland die grenzenlose “ Narrenfreiheit „.
Herr Laschet sie können sich nicht mehr hinter ihrem so harmlosen Gegrinse verstecken, da sie sich als ein reißender Wolf im Schafspelz geoutet haben.
Sie verkörpern wohl die “ wahre “ Denkensweise einer Partei, welche Christus zwecks
“ Volksverblödung “ für ihren Parteinamen missbraucht.
Wann wachen endlich die Leute auf und reißen ihnen die widerliche Maske des Saubermannes vom Gesicht ?
Wie kann Machtgier einen Menschen nur zu solchen Äußerungen hinreißen lassen ?
LikeLike
Posted by Maria S. on 14. Oktober 2019 at 7:52
Die Hetze gegen die AfD ist unerträglich.
LikeLike
Posted by hermannzwei on 14. Oktober 2019 at 0:28
„Gibt es noch eine unabhängige Justiz, die es wagt gegen solche Politiker zu ermitteln?“
Nein gibt es nicht. Die Staatsanwaltschaften sind gegenüber ihren Justizministern weisungsgebunden. Das ist übrigens einmalig in der EU, doch in „Bananenrepubliken“ selstverständlich. Deshalb dürfen die Staatsanwaltschaften in D auch keine internationalen Haftbefehle mehr ausstellen. So hat der EUgH entschieden.
Nochmals zu besserem Vesrständnis: Zeigt ein Bürger einen Politiker wegen was auch immer an, so entscheidet der Justizminister ob ermittelt wird oder nicht. Wie das unter „Parteifreunden“ ausgeht, kann sich jeder selbst ausmalen.
LikeLike
Posted by Meckerer on 13. Oktober 2019 at 18:11
Komisch, das alle schön Hass bekämpfen wollen und selber kräftig Hass uns Hetze austeilen nicht aberi bei linken Terror plus Antifa, PöbelRalle machts vor.
LikeLike