Ob Merkel, Scholz, Seehofer, AKK, Söder, Laschet, Stegner dieses Geschrei gut finden?


Überlassen die Altparteien unsere Unis den heutigen „Roten Garden“? Bisher bleibt der Aufstand der „anständigen Demokraten“ stumm. Ein Thema auch für ZDF, ARD und Deutschlandfunk? Oder Leitmedien wie Stern, Spiegel, SZ, FAZ, Die Zeit……………?

4 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 17. Oktober 2019 at 12:00

    Grundsätzlich sollten die Bildungseinrichtungen eines Staates politisch neutral sein und sich ergebnisoffen ihren jeweiligen Fachrichtungen widmen. Nun fand aber dennoch seit ’68 eine neobolschewistische Unterwanderung gerade der bundesrepublikanischen Hochschulen und Universitäten statt. Da die Altparteien sich heutzutage selber völlig ungeniert als »Rote Garden« öffentlich bloßstellen, überlassen sie die gehobenen Bildungsstätten der BRD nicht einfach so den »Roten Garden«, sondern sie, die Altparteien, SIND Bestandteil der Roten Garden und nehmen daher aktiv an der ideologischen Beschlagnahmung der Hochschulen und Universitäten teil.

    Gefordert wären hier in erster Linie die Leitungsposteninhaber der jeweiligen Bildungsstätte, um einem derartigen Treiben wie oben gezeigt Einhalt zu gebieten. Da aber ein gehöriger Anteil des Leitungs- und Lehrpersonals der Bildungseinrichtungen der BRD selber aus Bolschewiken besteht, ist aus dieser Richtung nicht viel zu erwarten.

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 17. Oktober 2019 at 10:48

    Selbstverständlich finden Merkel, Scholz, Seehofer usw. dieses Hass-Geschrei gegen die AfD gut. Sie werden mit Hauen und Stechen ihre Fressplätze verteidigen.

    Wie gewohnt wird die Lumpenpresse über diesen Skandal entweder gar nicht oder nur
    minimalst berichten.
    Und die anständigen Demokraten schweigen immer noch, statt endlich mal auf die Barrikaden zu gehen. Wie lange noch wollen wir uns von den Antifanten noch drangsalieren und ausgrenzen lassen.

    Antworten

  3. Posted by Staatsbürger on 17. Oktober 2019 at 9:22

    Die o.g. “ Totalversager “ müssten doch zufrieden sein, da ihre “ Inkompetenzpolitik “ von “ linksextremen Gesocks “ auf deren “ verwerfliche und abscheuliche “ Art und Weise kommentiert wird.
    Ja ihr “ Postenjäger „, nun wird wenn von euch immer noch abgestritten unser Land von diesem “ linksextremen Abschaum “ zu einer “ charakterlichen und gesellschaftlichen “ übel riechenden Mistgrube.
    In gewisser Weise erinnert es mich an Goethe´s “ Zauberlehrling „.
    Die von euch stetig verharmloste “ Antifa “ zeigt nun ihre “ wahre erschreckend wider-liche Fratze “ und ihr wisst kein Mittel dagegen.
    Euer Versagen und eure Erbärmlichkeit kann man kaum noch in Worte fassen.
    Ihr seid schlecht, schlecht, grottenschlecht !

    Antworten

  4. Posted by Staatsbürger on 17. Oktober 2019 at 9:05

    Deutschland verblödet immer mehr.
    Mit Grausen sehe ich als Rentner, was dieser gehässige Mob mit tatkräftiger Unterstütz-ung der “ merkelhörigen Lügenmedien “ aus unserem Land macht.
    Nun geht die Saat der linksextremen Deutschhasser der Grünen und Linken auf.
    Diese Parteien sind in ihrer politischen Grundausrichtung “ strohdumm „, aber zur Aufwiegelung von Bürgern und besonders der oftmals “ unreifen Jugend “ reicht es allemal.
    Es erstaunt mich aber, dass sich der Hass der “ linksextremen Verbrecher “ nun scheinbar auch gegen eine “ Altpartei “ richtet.
    Hr. Lindner, nun müssen sie erkennen, welches Gesocks von ihrer Partei im verblende-ten Hass auf die AfD massiv unterstützt wurde.
    In einer gewissen Schadenfreude erkenne ich, dass ihre Partei ziemlich blind auf dem
    “ linken “ Auge war und nun die “ verdiente “ Rechnung bekommt.
    Vielleicht wachen sie uns ihre “ Schlafmützen “ auf und erkennen, welches widerliche Dreckspack man bisher im Kampf gegen die AfD unterstützt hat.
    Wäre es nicht höchste Zeit, wenn man in ihrer Partei den “ gesunden “ Menschenver-stand “ einschalten würde, welcher in letzter Zeit kaum noch zu erkennen war.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s