Heuchelei: Grüner Wahlkampf in Thüringen (#FridaysForFuture)


Peter Felser, AfD
#Grüne fordern autofreie Städte, verteufeln #SUV|s und verlangen von Pendlern auf #Bus und #Bahn umzusteigen. Selbst fährt man dann aber das Equipment für den Wahlkampfstand mit dem #Pick-Up vor. Verlogener geht es wohl kaum! Wie wäre es mit einem Lastenfahrrad?
Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

2 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 20. Oktober 2019 at 9:49

    Die allseits bekannten “ Vielflieger “ ( Grüne ) zeigen mit ihrem Verhalten wie grotten-schlecht und verlogen sie in Wirklichkeit sind.
    Fr. Neubauer, Fr. Schulze,Fr. Roth sind nur einige Beispiele, dass man diese Leute ganz gleich als “ sogenannte “ Umweltaktivisten oder Politiker nur noch zum Kotzen finden kann.
    Den Bürgern das Fliegen vermiesen, aber zum Eisessen mit Plastikgeschirr nach Kalifornien fliegen ( Fr. Katharina Schulze ) ist das typische Beispiel an erbärmlicher Verlogenheit in Bezug auf Klimaschutz.
    Ich frage mich immer wieder, sind die Leute in unserem Land schon so “ verblödet „, um dieses “ Gesocks “ nicht an deren “ Taten “ erkennen zu können.
    Aber auch bei der Gehirnwäsche geht den “ üblen Schaumschlägern “ mal das “ Wasch-mittel “ ( Gehirnmanipulation der Bürger ) aus.
    Hoffentlich darf ich diesen “ Geschehen “ noch erleben.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s