Die Saat der Hetze gegen die AfD geht auf.
Brandanschlag auf AfD-Fahrzeug in Artern/Unstrut
Am frühen Morgen des 19. Oktober wurde auf dem Grundstück eines AfD-Mitglieds bei Artern/Unstrut (Landkreis Kyffhäuserkreis, Nordthüringen) ein schwerer Brandanschlag verübt. Es wurde ein LKW angezündet, der bei „Familienfesten“ – Wahlkampfkundgebungen der #AfD im Thüringer #Landtagswahlkampf – zum Einsatz kam. Das Fahrzeug befand sich nur wenige Meter vor einem Wohnhaus, die Täter nahmen somit auch […]
Posted by Staatsbürger on 19. Oktober 2019 at 14:06
Na Hr. Haldenwang, was nun ?
Bewegen sie endlich mit ihrer “ Anti- AfD- Truppe “ den Hintern.
Muss zuerst ein Mensch ( AfD- Politiker ausgeschlossen ) ums Leben kommen, damit sie endlich begreifen, wofür sie überreichlich bezahlt werden.
Oder müssen sie zuerst im Kanzleramt nachfragen, ob sie eingreifen “ dürfen “ ?
Da die verantwortlichen Verbrecher dieser Tat mit ziemlicher Sicherheit aus der “ linken Szene “ kommen,. so ist dies dann sicher ein “ Einzelfall “ und verschwindet sofort im Aktenschrank.
Man macht sich nicht die Hände schmutzig und erhält von den verlogenen Altparteien und Vertuschungsmedien auch noch Zustimmung.
So sieht Demokratie in Deutschland aus, wenn man nur der AfD richtig schaden kann.
Gefällt mirGefällt mir
Posted by Staatsbürger on 19. Oktober 2019 at 13:52
Für solche “ Demokraten “ müsste der Bundespräsident schon einen Orden bereit halten. Denn schließlich setzen sich diese “ Verbrecher “ gegen die AfD ( die angeblichen Feinde der Demokratie ) ein .
Nach der Hofierung von “ Feine Sahne Fischfilet “ durch Hr. Steinmeier würde mich nichts mehr überraschen.
Gefällt mirGefällt mir